Cobra Kai

Cobra Kai

United States,

SerieAction & AdventureDrama

Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme erneut auf.

Staffeln / Episoden5 / 31

Min.30

Start05/02/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Cobra Kai finden.

  • Schauspieler:Ralph Macchio, William Zabka, Courtney Henggeler, Xolo Mariduena, Tanner Buchanan, Mary Mouser, Jacob Bertrand, Gianni Decenzo, Martin Kove

  • Regie:Hayden Schlossberg, Josh Heald, John Hurwitz

Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme erneut auf.
Johnny trinkt und lebt im Schatten seines erfolgreichen einstigen Rivalen Daniel. An einem Tiefpunkt angekommen, beschließt Johnny, das Cobra Kai Dojo wiederzueröffnen.
Der Anblick des neuen Cobra Kai Dojo macht Daniel sprachlos. Außerdem hört er von Sams Schwarm Kyler von einer gewalttätigen Auseinandersetzung.
Um ein Auge auf Sam zu haben, meldet sich Daniel freiwillig als Aufpasser für den Halloween-Ball. Johnny will für sein neues Unternehmen weitere Schüler rekrutieren.
Eines von Daniels Plakaten wird entstellt. Miguels Mutter verbietet ihm die weitere Teilnahme am Karate-Unterricht. Johnny erfährt, dass Robby die Schule schwänzt.
Das Cobra Kai freut sich über seinen zweiten Neuzugang. Daniel schmiedet Rachepläne gegen Johnny. Nach Kylers Verrat an Sam setzt sich Miguel in der Schule für sie ein.
Dank Miguels Kampf steigen die Schülerzahlen des Cobra Kai rasant an. Doch Johnny verschreckt die Schüler. Um seinen Vater zu ärgern, arbeitet Robby fortan für Daniel.
Johnny muss das Turnierkommittee, dem allerdings auch Daniel angehört, dazu überreden, die lebenslange Sperre des Cobra Kai aufzuheben. Miguel und Sam haben ein Date.
Während Johnny seine Schüler auf das All-Valley-Turnier vorbereitet, trainiert Daniel Robby im Miyagi-Do. Noch immer weiß er nicht, dass Robby Johnnys Sohn ist.
Als Johnny Daniel wegen des Autos zur Rede stellt, schwelgen die beiden überraschend in Erinnerungen. Die Schüler des Cobra Kai wollen sich an den beliebten Kids rächen.
Das Turnier steht bevor. Johnny vermittelt seinen Schülern die dritte Regel des Cobra Kai: Seid erbarmungslos. Ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit ist wieder da.