Drug Lords

Drug Lords

United States,

SerieDokumentarfilm

Drug Lords ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2018 mit Razor Rocco Rizzotti. Die Doku-Serie Drug Lords widmet sich dem Leben der gefährlichsten Drogenbarone der Geschichte und erzählt darüber hinaus, wie sie zu Fall gebracht wurden. Zu den populärsten Vertretern gehört Drogenbarone Pablo Escobar, der seinerzeit Kopf des berüchtigten Medellín-Kartells war.

Staffeln / Episoden2 / 8

Min.45

Start01/19/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Drug Lords finden.

Bevor Politik und Polizei seine Schreckensherrschaft beendeten, führte der kolumbianische Drogenboss Pablo Escobar einen skrupellosen Krieg gegen sein eigenes Land.
Mit Gewalt und Tücke verwandeln Gilberto und Miguel Rodríguez Orejuela das Cali-Kartell in ein boomendes Drogengeschäft mit einem Jahresumsatz von 7 Milliarden Dollar.
Für seinen Status als New Yorks König des Heroins geht Frank Lucas über Leichen. Doch drei engagierte Cops sind entschlossen, ihm das Handwerk zu legen.
Die australische Unterwelt wird von einer Mutter und ihren sadistischen Söhnen regiert. Doch die Heroinsucht des ältesten Sohnes ist der Anfang vom Ende.