Einfach unheimlich

Creeped Out

Canada, United Kingdom,

SerieSci-Fi & FantasyMystery

In dieser Kinderserie sammelt ein als „der Wunderling“ bekannter Maskierter Geschichten über dunkle Magie, jenseitige Begegnungen und verrückte Technologien.

Staffeln / Episoden2 / 23

Min.25

Start10/31/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Einfach unheimlich finden.

  • Schauspieler:Aurora Aksnes

  • Regie:Robert Butler, Bede Blake

Jessie hat die Nase voll von ihren peinlichen Eltern und fährt an den Strand, um sich abzureagieren. Dort trifft sie eine Puppe, die ihr ein verlockendes Angebot macht.
Stu gibt vor, Fieber zu haben, um nicht in die Schule zu müssen. Heimlich beobachtet er die Katzenfrau von gegenüber und ist überzeugt, dass sie etwas im Schilde führt.
Der Internatsschüler Sam kann es nicht lassen, online Lügen über seine Freunde zu verbreiten. Aber ein gemeiner Beitrag zuviel bringt das Fass zum Überlaufen.
Kim ist begeistert, als ihr neues Handy sie in der Schule beliebter macht - bis sie bemerkt, dass sich Marti (die KI des Handys) etwas zu sehr in ihr Leben einmischt.
Während er das Haus seiner Tante erforscht, stößt Vincent auf ein Zeitportal und trifft seinen Vater als Jungen. Könnte ihre Freundschaft die Zukunft verändern?
Während die unbeholfene Pearl die Party für ihren 15. Geburtstag vorbereitet, lockt sie ein geheimnisvolles Geflüster zum Wasser, wo sie ein verborgenes Talent entdeckt.
Bei einem Campingausflug der Stacheltier-Ranger müssen Neuling Dent und die erfahrene Janie einer Epidemie entkommen, die aus den Mädchen summende Zombies macht.
Gerade aufs Land gezogen geht Thomas mit einem Nachbarsjungen in den Wald. Dort entdecken sie eine seltsame Absturzstelle - und ein fern der Heimat gestrandetes Wesen.
Die Babysitterin Esme bringt Kinder gerne mit Gruselgeschichten dazu, früh ins Bett zu gehen. Aber an einem dunklen, stürmischen Abend findet sie ihren Meister.
Als Greg beobachtet, wie sich sein ehemals bester Freund seltsam verhält, folgt er ihm zu einem gruseligen Schuppen, in dem eine übernatürliche Macht lauert.
Ein Kasten, der die Zeit anhält, eröffnet den Störenfrieden Jodie und Brandon neue Möglichkeiten, ihren Nachbarn Streiche zu spielen. Doch der Spaß hat seinen Preis.
Als ein Neuzugang zur Zirkustruppe stößt, quälen den Star-Artisten Ace Fragen über die Außenwelt - und die Familie, die er zurückließ.
Mit den Bildern aus seinen Träumen macht sich Ace auf, seine Familie zu finden. Er erlebt jedoch einen herben Rückschlag. Indigo setzt alles aufs Spiel, um ihm zu helfen.