False Flag

כפולים

Israel,

SerieDrama

Fünf ganz normale israelische Staatsbürger erfahren plötzlich eines Morgens, dass sie unter Verdacht stehen, den iranischen Verteidigungsminister Farhead Sulimani gewaltsam entführt zu haben. Er wurde bei einem Besuch in Moskau unter Drogen gesetzt und verschleppt. Die Identitäten und Fotos der fünf Verdächtigen werden bereits weltweit in den Nachrichten verbreitet. Schockiert beteuern die fünf ihre Unschuld, doch selbst ihre eigenen Angehörigen beginnen, ihre Aussagen anzuzweifeln. Ihr Leben gerät außer Kontrolle, während ihr eigenes Land, von dem sie sich Unterstützung erhofft hatten, gegen sie ermittelt.

Staffeln / Episoden2 / 17

Min.40

Start10/29/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für False Flag finden.

  • Schauspieler:Angel Bonanni, Neta Riskin, Yiftach Klein, Hanna Azoulay Hasfari, Lihi Kornowski, Mickey Leon, Morris Cohen, Yousef Sweid, Moran Rosenblatt, Hani Furstenberg, Yoram Toledano

  • Regie:Oded Ruskin

Der russische Geheimdienst enthüllt Filmaufnahmen von fünf Israelis, die den iranischen Verteidigungsminister entführt haben sollen.
Vier der Verdächtigen - Ben "Benny" Rephael , Emma Lipman, Natalie Alfassia und Asia Brindich - werden vom israelischen Inlandsgeheimdienstes in Tel Aviv "Schin Bet" überprüft, um ihre Beteiligung an der Entführung des iranischen Ministers zu klären. Der fünfte Verdächtige, Sean Tilson, versucht, seiner Verhaftung zu entgehen.
Die vier verhafteten bestreiten die Entführung. Die vier Häftlinge werden vom israelischen Geheimdienst nach Hause entlassen, werden aber weiter überwacht. Die Menschen in ihrer Umgebung beginnen, misstrauisch zu werden.
Natali wird erneut verhaftet. Sie kooperiert mit dem Leiter des israelischen Geheimdienstteams und erzählt ihm alles. Asia Brindich entdeckt die Wahrheit über ihre Verbindung zu dem Entführungsfall. Natalie gibt zu, Geld für unbekannte gewaschen zu haben, aber sie wusste angeblich nicht, dass es für Sean Tilson war.
Sean glaubt, Gabi Silvers' Motive zu kennen. Er verlässt seinen Unterschlupf, um einen wichtigen Speicherstick aus der Wohnung von Asia Brindich zu holen. Die Schlingen um den Hals der Verdächtigen ziehen sich zu und sie treffen eine Entscheidung, die alles verändern wird.
Ben "Benny" Rephael und Emma Lipman bekommen Hilfe von Yuval Harrari, Natalie's Verlobtem, bei ihrer Flucht. Sie warnen Asia Brindich, und zusammen fliehen sie in eine einsame Wüstenhütte.
Innerhalb der Hütte kommt es zu heftigem Streit untereinander. Asia Brindich geht schließlich mit Sean Tilson in ein Versteck, ohne dass sie seine Verbindung zu den Mördern ihres Bruder erahnt.
Nach einem Schusswechsel zwischen Sean Tilson und Emma Lipman gelingt es Ben "Benny" Rephael , Sean Tilson zur Flucht zu bewegen. Der israelische Geheimdienst verhaftet Benny, Emma, Asia und Natalie und liefert sie an Russland aus.