Future Man

Future Man

United States,

SerieKomödieSci-Fi & Fantasy

Josh Futterman verdient tagsüber seinen Lebensunterhalt als Hausmeister und flüchtet sich abends nach getaner Arbeit stets in die Welt der Videospiele. Eines Tages werden seine digitalen Abenteuer Realität, als er Besuch von mysteriösen Wesen bekommt. Diese wollen ihn als Superhelden rekrutieren, um gemeinsam durch die Zeit zu reisen und die Menschheit vor einer Apokalypse ungeahnten Ausmaßes zu retten.

Staffeln / Episoden3 / 34

Min.30

Start11/14/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Future Man finden.

  • Schauspieler:Josh Hutcherson, Eliza Coupe, Derek Wilson

  • Regie:Howard Overman, Ariel Shaffir, Kyle Hunter

Ein Computerspiel-Nerd als zeitreisender Retter der Welt? Das können sich nur die „Preacher“-Macher Seth Rogen und Evan Goldberg ausgedacht haben! Sie schicken den einfachen Hausmeister Josh Futterman (Josh Hutcherson, „Die Tribute von Panem“) mit zwei Kämpfern aus der fernen Zukunft auf einen atemberaubenden Trip durch Raum und Zeit. Ihr Ziel: die „Biotic Wars“ zu verhindern, die offenbar sehr viel mehr sind als nur das Computerspiel, mit dem er zuvor die Zeit totgeschlagen hat.
Josh Futterman hat das Gefühl als Hausmeister in einer beruflichen Sackgasse gefangen zu sein. Also ist eigentlich alles, was er macht, Biotic Wars zu spielen, ein unschlagbares Videospiel, bei dem der Rest der Welt aufgegeben hat. Aber als Josh das Spiel durchspielt, tauchen mysteriöse Besucher aus der Zukunft auf: Die Welt ist in Gefahr und Josh ist der Einzige, der sie retten kann.
Es ist 1969, Josh, Tiger und Wolf begeben sich auf eine eine Mission, eine Studentenverbindungsparty zu infiltrieren und Dr. Kronish davon abzuhalten, sich mit Herpes anzustecken. Aber die Zerstörung, die sie hinterlassen haben, holt sie schnell ein.
Tiger und Wolf entscheiden, dass es Zeit ist, dass Dr. Kronish stirbt. Josh willigt widerwillig ein zu helfen -- Aber als ihm klar wird, dass er es nicht durchziehen kann, findet er sich stattdessen im Visier von Tiger und Wolf wieder.
Infolge des katastrophalen Versuchs Dr. Kronish zu ermorden, schmeißen Tiger und Wolf Josh bei der Mission raus. Als sie realisieren, dass ihr Zeitreisegerät (ZRG) kompromittiert wurde, macht Josh einen Deal: Wenn er ihnen mehr Treibstoff besorgen kann, lassen sie ihn wieder ins Team.
Tiger, Wolf und Josh arbeiten daran, die verdeckten Biotics bei der Weihnachtsfeier des Kronish-Labors aufzudecken. In der Zwischenzeit kommt Josh seiner Arbeitskollegin Jeri näher, während sie ihm hilft, dem besessenen Polizisten aus dem Weg zu gehen, der Josh auf den Fersen ist.
Mit nur 27 Minuten, bevor eine Bombe im Kopf ihres gefangenen Biotic explodiert, führen Josh, Tiger und Wolf ein Verhör in Joshs Zimmer durch, bei dem viel auf dem Spiel steht, während Joshs ahnungslose Eltern ein Weihnachts-Dinner-Party feiern.
Josh, Tiger und Wolf springen in die Zukunft, um den Treibstoff zu stehlen, den sie so dringend brauchen, um ihre Mission fortzuführen. Aber als sie ihr Ziel erreichen, werden sie mit einem unerwarteten Feind konfrontiert.
Das Ende der Mission ist in Sicht, während Tiger und Wolf einen letzten Sprung in die Vergangenheit vorbereiten. Aber als Joshs Mom entführt wird, weigert Josh sich Tiger und Wolf gehen zu lassen, bevor sie sich auf eine gewagte Rettung begeben, um sie zu retten.
Teil Eins von Zwei: Überzeugt, dass er weiß, wie man Dr. Kronish ein für alle mal stoppt, übernimmt Josh das ZRG und führt das Team auf eine Mission in die Vergangenheit. Aber als Wolf verschwindet, müssen sie sich aufteilen, was Josh dazu zwingt, seinen wahnsinnigen Plan alleine durchzuführen.
Teil Zwei von Zwei: Immer noch in der Vergangenheit, versucht Josh verzweifelt Dr. Kronishs Zukunft zu ändern, ohne seine eigene zu versauen. In der Zwischenzeit kommt es zur Konfrontation zwischen Tiger und Wolf wegen Wolfs schwankendem Einsatz für die Sache.
Nachdem sich herausstellt, dass auch die letzte Mission die Forschung am Herpes-Heilmittel nicht verhindern konnte, beschließt "Tiger", allein ins Jahr 1949 zu reisen, um Doktor Kronish als Baby zu töten. "Wolf" ist unterdessen in den 80er Jahren hängen geblieben und feiert als schräger Starkoch einen Erfolg nach dem anderen.
Josh kehrt in ein anderes 2017 zurück: Hier ist er Gamer und Millionär 'Jfutz'. Nach Wolfs Kokain-Entzug soll er mit Tiger in selbstmörderischer Mission das Kronitorium zerstören. Doch Josh - der sein neues Leben als Illusion durchschaut - will erneut 'Biotic Wars' gewinnen, ... und mit weiteren Widerstands-Soldaten ins letzte Gefecht ziehen.
Josh und die Widerständler ziehen ins letzte Gefecht: das Kronitorium sprengen und Kronish töten. Das Team zerbricht, die Mission droht zu scheitern. Wolf und Tiger geraten unter Beschuss, Josh konfrontiert Kronish. Kronish wählt den Freitod und Josh kommt für das gesprengte Kronitorium in eine Anstalt, wo Det. Skarsgaard ihn wöchentlich besucht.