Garo - Vanishing Line

牙狼<GARO> -VANISHING LINE-

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & Adventure

In Russell City, einer wohlhabender Stadt, taucht eines Tages ein unheilvolles Omen auf, dass die gesamte Welt zu erschüttern droht. Ein Mann namens Sword erkennt die Gefahr und wird damit in einen verborgenen Krieg verwickelt. Fest entschlossen, das Geheimnis hinter dem Omen aufzudecken, ist sein einziger Hinweis das Schlüsselwort „El Dorado“. Als er schließlich auf Sophie trifft, deren älterer Bruder sie einzig mit den Worten „El Dorado“ verließ, arbeiten die beiden fortan zusammen, um die Bedeutung des rätselhaften Schlüsselwortes zu ergründen.

Staffeln / Episoden1 / 24

Min.24

Start10/06/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Garo - Vanishing Line finden.

  • Regie:Sunghoo Park

In der florierenden Stadt Russel City sucht das Mädchen Sophie seit drei Jahren nach ihrem Bruder, der sie mit dem Schlüsselwort "El Dorado" als einzigem Hinweis verließ. Nun erhofft sie sich von dem Wahrsager "Moon Wizard" Hilfe. Das Treffen läuft nicht wie geplant, doch der Makai-Ritter Sword taucht gerade zur rechten Zeit auf...
Der Makai-Alchemist Luke, der die Zeugen des vorangegangen nächtlichen Kampfes alles vergessen lässt, schließt sich Sword an. Gemeinsam bekämpfen sie ein weiteres Horror-Opfer: den ehemaligen Olympioniken Hardy.
Die Makai-Ritterin Gina sucht Sword auf, da sie den Gangsterboss Damien Steward unter die Lupe nehmen will. Zusammen infiltrieren sie seine Party und stoßen auf einen sehr ungewöhnlichen Horror...
Sophie erfährt ihrer Zimmergenossin, dass der gutmütige Pater Ripley auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Sie vermutet, dass ein Horror dahinterstecken könnte und sucht die Schwester des Verschwunden auf.
Lady Viola, eine zwielichtige Erziehungsberaterin, unter deren Obhut immer wieder Kinder verschwinden, soll angeblich einen Ring besitzen, mit dem sie einen Horror kontrollieren kann. Also statten ihr Gina, Sword und Sophie einen Besuch ab.
In einem Kino verschwinden Menschen und vermutlich hat ein Horror seine Finger im Spiel. Luke kann zunächst nichts Ungewöhnliches feststellen, weswegen Sophie im Netz recherchiert und den entscheidenden Hinweis findet.
In Russel City sind mehrere Menschen verschwunden, doch Luke und Sword können sie mit Hilfe von Sophie ausfindig machen. Währenddessen taucht ein angeblicher Erziehungsagent in Sophies Waisenhaus auf und "verkauft" der Schwester einen Campingausflug für die Kinder. Bald jedoch zeigt er sein wahres Gesicht...
Es kommt zum Zusammentreffen und dem erbitterten Kampf zwischen Sword und dem silbernen Ritter Knight, der die Seiten gewechselt hat und heute dem König von El Dorado dient. Er versucht, Sword auf seine Seite zu ziehen - oder ihn zu vernichten.
Während Luke sich im Krankenhaus erholt, machen Sword und Sophie sich auf den langen Weg nach Westen, denn dort vermuten sie El Dorado. Der Dunkle Ritter ist mittlerweile nach El Dorado zurückgekehrt, doch seine Mission, Sophie mit sich zu bringen, ist gescheitert.
Der Kampf gegen den Dunklen Ritter blieb nicht ohne Folgen. Das Ausmaß der Zerstörung ist massiv, viele Menschen wurden verschüttet. Luke wird an seine eigene Kindheit erinnert und beginnt mehr und mehr zu verstehen, was seine Mutter ihn lehren wollte.
In der Stadt San Dell Diós angekommen, schlägt Sword und Sophie eine zunächst unterschwellige Feindseligkeit entgegen, die aber bald in eine offene ausbricht. Alles nur, weil man Sword für den Entführer von Sophie hält!
Auf dem Weg nach Westen kehren Sword, Gina und Sophie in ein Motel mitten in der Einöde ein. Es wird betrieben von dem gescheiterten Unternehmer Matthew, seiner Frau Sarah und ihrem Sohn George. Um wieder erfolgreich zu werden, setzt Matthew allerdings alles aufs Spiel...
Auf ihrer Reise nach Westen gelangen Sofie, Gina und Sword in den Ort Ferre Salé Dessimo, wo Makai Alchemisten geprüft werden und auch Gina damals ihre Prüfung abgelegt hat. Obwohl hier nur Makai Alchemisten der Zutritt gestattet ist, macht der Dorfälteste eine Ausnahme.
Auf seinem Weg nach El Dorado muss Luke einen Zwischenstopp einlegen, um einen versiegelten Dämon zu vernichten. Er erhält dabei Hilfe von dem kleinen Mädchen Stella und ihrem Großvater.
Mehrere Neulinge erreichen El Dorado: der zwielichte Horror Belze und eine junge Frau Namens Carol. Letztere gerät in einem Danceclub an eine Horde Horror, während Belze Queen herausfordert.
Sword, Gina und Sophie erreichen ein Dorf am Meer, in dem sie eine Pause einlegen. Da sich Sophie und Sword wegen einer Tafel Schokolade gestritten haben, herrscht dicke Luft... Im Dorf trifft Sword auf Pedro, der Rache für seine Geliebte Monica üben will.
Wieder versöhnt sind Sword, Gina und Sophie auf dem Weg nach El Dorado. Jedoch werden sie von Bishop und einer riesigen Horde fliegender Horror angegriffen. Im letzten Moment kommt ihnen Luke zur Hilfe
Endlich in El Dorado angekommen! Doch der schöne Schein trügt. Schon bald erfahren Sophie und die anderen, dass die Stadt unter der Kontrolle von Horrors steht. Ein ehemaliger Mitarbeiter der Corporation tritt mit ihnen in Kontakt. Wird Sophie nun endlich mehr über das Verschwinden ihres Bruders erfahren?
Auf der Suche nach Hinweisen findet Sophie in einem Schreibtisch Briefe, die angeblich von ihr stammen und an ihren Bruder gerichtet sind. Doch noch bevor sie der Sache nachgehen kann, werden sie, Sword und Luke angegriffen! Im Eifer des Gefechts wird Sophie entführt und steht plötzlich King gegenüber...
Endlich ist Sophie fündig geworden! Doch ihr lange vermisster Bruder stellt sich als König von El Dorado heraus! Sword trifft ebenso auf seine Schwester Lizzy, die jedoch nur noch eine virtuelle Kopie ihrer selbst ist. Durch Lizzys Informationen wird endlich das Geheimnis hinter El Dorado gelüftet!
Martin entgeht nur knapp Sophies Angriff und zieht sich zurück. Er erinnert sich daran zurück, immer nur das Glück seiner Schwester und der anderen Menschen im Auge gehabt zu haben. Währenddessen suchen Sword, Luke und Gina nach einem Weg, um El Dorado zu vernichten.
Der Plan von King geht in die Endphase und das Eldo-Net verbindet sich mit dem weltweiten Netzwerk. Sword und Sophie sehen sich einer Horde Horrors umzingelt, doch werden unerwartet gerettet! Auch Gina und Luke entkommen in letzter Minute. Doch gibt es noch Hoffnung, King aufzuhalten?
Der finale Kampf gegen King wird an allen Fronten ausgefochten! Luke kämpft gegen Knight, während Sword sich gegen eine Armee aus "Dateien" zur Wehr setzen muss. Lizzy hilft Sophie an das Hauptterminal des Eldo Netzes zu gelangen.
Sword kämpft immer noch erbittert gegen Knight, während Luke, Sophie und Gina bereits auf dem Rückweg nach Russel City sind. Luke löst sein Versprechen ein und löscht Sophies Erinnerungen.