Geächtet

Branded

United States,

SerieWestern

Amerika, 1880: Eigentlich war die kleine Truppe um General James Reed in friedlicher Absicht zu den Apachen unterwegs, als sie von einer Überzahl abtrünniger Indianer überfallen werden. Kurz zuvor hatte Offizier Jason McCord (Chuck Connors) bemerkt, dass der alte Offizier nicht mehr wußte, was er tat. McCord hatte das Kommando übernommen – aber der Überfall kam zu früh. Alle Soldaten wurden getötet, nur McCord fiel in ein zehntägiges Koma und wurde fälschlich für tot gehalten. Zurück im Fort hielt man ihn als einzigen Überlebenden für einen Deserteur und entließ ihn unehrenhaft. Von nun an zog er als Landvermesser durch Amerika, und geriet immer wieder in Abenteuer, in denen er zeigte, dass er kein Feigling war – und traf einmal sogar den Präsidenten…

Staffeln / Episoden2 / 48

Min.30

Start01/24/1965

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Geächtet finden.

Kommentare