Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Geheimnisse des 'Dritten Reichs'

Germany,

SerieDokumentarfilm

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner - es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Diese Serie gewährt durch Interviews mit Experten und den letzten Überlebenden des Dritten Reiches Einblicke in die internen Strukturen des Nazi-Regimes.

Staffeln / Episoden2 / 11

Min.44

Start07/16/2011

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot

Kommentare