Good Trouble

Good Trouble

United States,

SerieDrama

Spin-Off zur US-Dramaserie „The Fosters“. Im Mittelpunkt stehen Mariana und Callie, Töchter der siebenköpfigen Patchwork-Familie. Einige Jahre nach „The Fosters“ haben Mariana und Callie ihr Zuhause in San Diego verlassen und sind nach Los Angeles gezogen. Auch wenn sie dort getrennte Wege gehen, werden sich diese dort immer wieder kreuzen. Dabei stehen sie für eine junge Generation, die „Außergewöhnliches tut, laut wird und Dinge in die Hand nimmt – also für ‚guten Ärger‘ sorgt“

Staffeln / Episoden4 / 50

Min.42

Start01/08/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Good Trouble finden.

  • Schauspieler:Maia Mitchell, Cierra Ramirez, Zuri Adele, Sherry Cola, Emma Hunton, Tommy Martinez, Beau Mirchoff, Josh Pence

  • Regie:Joanna Johnson, Peter Paige, Bradley Bredeweg

Als die Schwestern Callie und Mariana nach Downtown Los Angeles ziehen, träumen sie von der großen Karriere. Doch es wartet mehr auf die beiden.
Die Nachbarn schmeißen eine Party, für die Callie sogar einen Abend von ihrer Arbeit absieht. Derweil versucht Mariana, sich mit ihren Kollegen anzufreunden.
Als Callie bei einer Rechtsfrage einen alten Bekannten um Hilfe bittet, entwickelt sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft. Indes will Mariana in ihrem Job vorankommen.
Richter Wilson lädt Callie und ihre Kollegen zum Grillen ein, doch das Event läuft anders als erwartet. Zeitgleich macht sich Mariana Gedanken, ob ihr Job der richtige für sie ist.
Callies und Marianas Mütter sind zu Besuch, doch während ihres Aufenthaltes geht so einiges schief. Derweil muss sich Dennis mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.
Callie beschließt, Malika von ihrer Verbindung zu Richter Wilson erzählen, bevor Ben ihr zuvorkommt. Indes wird Mariana von ihrem Projekt mit Alex abgezogen.
Mariana, Davia, Malika und Alice organisieren sich mithilfe einer Dating-App gegenseitig Verabredungen. Dabei nimmt das ein oder andere Date eine überraschende Wendung.
Da Mariana in ihrem Job mit Sexismus kämpft, organisiert sie einen eigenen „Technik-Fight-Club“. Indes sind sich Callie und Rebecca bei einem Vorfall einer Kollegin uneinig.
Da Gaels Show ansteht, steckt er voll und ganz in den Vorbereitungen. Indes ist Callie beunruhigt darüber, was Rebecca alles über sie weiß.
Davia hat Geburtstag und die Coterie organisiert eine Kneipentour. Doch der Abend sorgt für ordentliches Chaos in der ein oder anderen Beziehung.