Greenhouse Academy

Greenhouse Academy

United States,

SerieDrama

Als die jugendlichen Geschwister Hayley und Alex in ein Elite-Internat eintreten, finden sie dort Rivalen, Liebe und ein Geheimnis um den kürzlichen Tod ihrer Mutter.

Staffeln / Episoden4 / 40

Min.30

Start09/08/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Greenhouse Academy finden.

  • Schauspieler:Finn Roberts, Christopher O'Neal, Cinthya Carmona, Dallas Hart, Ariel Mortman, Jessica Amlee, Benjamin Papac, Nadine Ellis, B.J. Mitchell, Parker Stevenson

  • Regie:Giora Chamizer

Acht Monate nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, einer Astronautin, nimmt Alex an den schwierigen Aufnahmetests der renommierten Highschool teil, an der auch sie war.
Für ihre erste Herausforderung müssen die Eagles und Ravens ein Rätsel lösen. Alex distanziert sich von seiner älteren Schwester, um von seinem Team akzeptiert zu werden.
Die Eagles setzen Alex unter Druck, damit er ihnen bei einer Revanche gegen die Ravens hilft. FBI-Agenten suchen nach einer Waffe, die scheinbar ein Schüler genommen hat.
Brooke beobachtet ihren Freund Daniel am Strand, der sich verdächtig benimmt. Jackie lernt Max von seiner netten Seite kennen, als er ihr bei den Hausaufgaben hilft.
Das von Daniel gehütete Geheimnis wird auf dramatische Weise enthüllt. Schachgenie Max trifft auf einen Ebenbürtigen. Hayley und Leos Freundschaft nimmt eine Wende.
Hayley ist verärgert, weil Leo nicht mit ihr darüber reden will, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Max versucht, seinen Schwarm Emma im Sportunterricht zu beeindrucken.
Die zwei Kandidaten für den Teamleiter der Eagles messen sich in einer Debatte. Im Unterricht diskutieren die Schüler über ein hypothetisches moralisches Dilemma.
Jackie hilft Max, als dieser Emma um ein Date bitten möchte. Jason wird mit einer wichtigen, aber gefährlichen Mission für den Satellitenstart beauftragt.
Brookes Ermittlungen bringen sie in Gefahr und führen zu einer Entdeckung. Als die Eagle-Jungs ihre muffige Umkleidekabine aufräumen, wird ein Geheimnis enthüllt.
Beim Erntedankfest der Schule eifern die Eagles und Ravens darum, welches Team durch den Verkauf von Cupcakes mehr Stipendiengelder verdienen kann.
Ryans Brief enthüllt ein Geheimnis, das sie jahrelang vor ihrem Ehemann verbarg. Als Emma Max eine Absage erteilt, geht er stattdessen mit Jackie auf die Halloween-Party.
Hayley erfährt, wer Leos Überraschungsgast ist. Emma muss sich den Konsequenzen für ihren Anruf bei der NASA stellen. Der eifersüchtige Daniel explodiert beim Schultanz.