Gyakuten Majo Saiban: Chijo na Majo ni Sabakarechau The Animation

Gyakuten Majo Saiban: Chijo na Majo ni Sabakarechau The Animation

Japan,

SerieAnimation

Sakae Aiba hat auf der neuen Schule bisher keine Freunde gefunden. Freundlich wird er hier nur von seiner Klassensprecherin Yuki Himeno behandelt. Seine wirklichen Probleme beginnen, als er sich gefesselt in einem Raum wiederfindet und von Kaoru Enma, einem der beliebtesten Mädchen der Schule, beschuldigt wird, ein Kirchenmann auf Hexenjagt zu sein, der dabei auch noch unanständiges Verhalten zeigt. Dass die barbusige Kaoru gleichzeitig die alleinige Anklägerin, Richterin, Zeugin und Publikum verkörpert, kann seine Lage nicht verbessern, zumal sich Kaoru als Hexe zu erkennen gibt … Quelle: aniSearch.de

Staffeln / Episoden1 / 1

Start03/22/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Gyakuten Majo Saiban: Chijo na Majo ni Sabakarechau The Animation finden.