Hitler privat - Das Leben des Diktators

Hitler privat - Das Leben des Diktators

Germany,

SerieDokumentarfilm

Der Name Hitler steht als Synonym für Gewalt und Unmenschlichkeit, fanatischen Antisemitismus und pervertierten Nationalismus, für Krieg und Völkermord. Die Inkarnation des Bösen sei er gewesen, ein Monster der Geschichte, meinen viele Experten. Die Darstellung Hitlers als Mensch ist immer noch ein Tabu. Die Dokumentation bricht damit und versucht so die politischen Handlungen zu erklären.

Staffeln / Episoden1 / 4

Start03/27/2010

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hitler privat - Das Leben des Diktators finden.

  • Regie:Michael Kloft

Hitler ist ein Symbol für Gewalt und Unmenschlichkeit, fanatischen Rassismus und pervertierten Nationalismus, für Krieg und Völkermord. Die Darstellung Hitlers als Mensch aber ist immer noch ein Tabu.