Jean-Claude Van Johnson

Jean-Claude Van Johnson

United States,

SerieAction & AdventureKomödie

Der Hollywoodstar und Martial-Art-Spezialist Jean-Claude Van Damme ist weltbekannt. Was jedoch kaum jemand weiß: Unter dem Namen Jean-Claude Van Johnson ist der Filmstar auch als gefährlicher Privatdetektiv unterwegs, der für die riskantesten Aufträge angeheuert wurde, bis er sich in den Ruhestand zurückzog. Doch als seine verlorene Liebe erneut auf der Bildfläche erscheint, kehrt er zurück – und ist jetzt tödlicher als je zuvor.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.30

Start08/19/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Jean-Claude Van Johnson finden.

  • Schauspieler:Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Bar Paly, Phylicia Rashad, Moisés Arias

  • Regie:Peter Atencio

Der pensionierte Schauspieler und internationale Spion Jean-Claude Van Damme kehrt aus dem Ruhestand zurück, um mit seiner ehemaligen Friseurin und rechten Hand Vanessa anzubandeln. Trotz anhaltender Selbstzweifel fühlt er sich am Set und im Geheimagenten-Einsatz sofort wieder in seinem alten Element - zumindest einen Tag lang, bis er alles gehörig vermasselt.
Vanessa äußert ihren Unmut über den vergeigten Einsatz. JCVD strengt sich nun umso mehr an, den Auftrag zu erfüllen und schleust sich als Fahrer bei einem Straßenrennen ein. Das geht natürlich mächtig schief. Mal wieder. Zu seinem Glück hat Vanessa herausgefunden, dass die Drogen nur die Spitze des Eisberges sind. Sie braucht alle Hilfe, die sie kriegen kann - selbst wenn es die von JCVD ist.
Filip war immer genügsam. Er braucht eigentlich nur ein paar nette Arbeitskollegen - und die hatte er, bevor sein Leben aus irgendeinem Grund von der Schauspiel-Legende Jean-Claude Van Damme auf den Kopf gestellt wurde. Doch für seine Rachepläne kann Filip auf die Hilfe eines Söldnertrupps zählen.
JCVD erforscht, ob die Zeit ein flacher Kreis oder ein Tetraeder ist. Filip verfängt sich in einem selbstverschuldeten Alptraum. Vanessa setzt sich mit den Schrecken ihrer Vergangenheit auseinander und Luis starrt in die trostlose Ödnis seiner Seele. Folge mit LP-Rating (Licht-Physik).
Nachdem JCVD seine Karriere endgültig in den Sand gesetzt und alle, die ihm etwas bedeuten, vor den Kopf gestoßen hat, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um seine Wunden zu lecken. Aber man kann nie wieder wirklich nach Hause zurückkehren, und an manche Wunden kommt man mit der Zunge einfach nicht ran.
JCVD macht sich auf in ein längst vergessenes Land, wo er sich einer Reihe von Prüfungen stellen muss, die dem seelischen Nährboden seiner tiefsten Urängste erwachsen sind. Außerdem leiht er sich ein paar Filme aus.