Last Impact - Der Einschlag

Impact

United States,

SerieAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Ein Asteroid mit einem Durchmesser von ca. 20 km, der durch den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre verdeckt wurde, kollidiert mit dem Mond. Teile des Asteroiden und des Mondes durchbrechen die Erdatmosphäre und schlagen auf der ganzen Welt verstreut ein. Anfangs ist der Schaden noch minimal, doch die Mondoberfläche weist erhebliche Schäden auf. Des Weiteren wurde der Mond aus seiner Bahn geworfen und nähert sich der Erde um ca. 30.000 km an. Erst sind es nur Kleinigkeiten, die durch die Annäherung des Mondes entstehen, wie gestörte Telefonsignale, Stromschwankungen und Funkstörungen, doch später heben – verursacht durch elektrische Aufladungen – Autos, Menschen, und Züge ab.

Staffeln / Episoden1 / 2

Start02/14/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Last Impact - Der Einschlag finden.

  • Schauspieler:David James Elliott, Natasha Henstridge, Benjamin Sadler, Florentine Lahme, James Cromwell, Steven Culp, Natasha Calis, Owen Best

Eine Kollision im All hat den Mond erwischt und seine Umlaufbahn verändert. Nun nähert sich der Erdsatellit immer gefährlicher dem blauen Planeten. Bald stellt sich heraus, dass kaum mehr als ein Monat bleibt, um einen katastrophalen Zusammenprall abzuwenden. Maddie und Alex, zwei Forscher, kämpfen um das Überleben der Menschheit.
Eine Kollision im All hat den Mond erwischt und seine Umlaufbahn verändert. Nun nähert sich der Erdsatellit immer gefährlicher der Erde. Bald stellt sich heraus, dass nur noch wenig mehr als ein Monat bleibt, um einen katastrophalen Zusammenprall abzuwenden. Maddie Rhodes und Alex Kittner, zwei Forscher, kämpfen um das Überleben der Menschheit.