Natasha Henstridge

Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am Schlimmsten haben es die beiden Musiklehrer Diana und Ken. Denn eigentlich braucht man ab jetzt nur noch einen Lehrer. Was tun? Da beschließt der neue Schuldirektor, dass die beiden mit ihren Teams vor der Fernsehkamera in dem größten Weihnachtslieder Contest des Landes gegeneinander antreten müssen. Der Gewinner wird den Job bekommen. Während alle voll im Contest-Fieber sind, regen sich zwischen den Kontrahenten Diana und Ken langsam romantische Gefühle. Da ist guter Rat teuer.

Taylor is forced to hide the young daughter of a Colombian woman in witness protection who will be testifying against a powerful drug cartel in Federal Court, as ruthless sicarios aim to hunt them down.

Als der reiche Pferdezüchter Hank Cavanaugh die attraktive Krankenschwester Linda Dupree engagiert, damit sie sich um seine schwer kranke Frau Felicia kümmert, brodelt die Gerüchteküche auf dem Gut.

In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, tödliche Luftverschmutzung. Ein verwüstetes Land im Chaos, Bandenkriege, Plünderungen, Mord - täglich. Die Polizei ist bis an die Zähne bewaffnet. Zu diesem Fall werden die besten Cops beordert: Sie jagen einen psychopathischen Mörder, ein blutverschmiertes Monster, das sich an den Leibern seiner Opfer vergreift, Organe entreißt und frisst! Die wilde Jagd durch Luftschächte und unterirdische Gänge ist lebensgefährlich, denn das Monster ist gnadenlos...

Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

Während eines bemannten Raumfluges zum Mars wird ein Astronaut mit Alien-DNA infiziert. Zurück auf der Erde kann er entkommen und verschwindet mit dem Ziel, seine Spezies zu verbreiten. Einige Leute des Teams, das im ersten Teil die Schleimbraut erschaffen hat, wiederholen das damalige Experiment, und schicken die neue Sil los, um ihr männliches Gegenstück zu jagen.

Die 16-jährige Cassie Blake zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Großmutter Jane in die Kleinstadt Chance Harbour. Dort wird sie schon von ihren neuen Mitschülern Faye, Diana, Nick, Melissa und Adam erwartet, die ihr erzählen, dass sie Hexen sind und auch Cassie eine von ihnen ist. Erst zu sechst können sie einen Zirkel bilden und nun ist dieser vorhanden. Doch werden sie es wagen, ihn zu verbinden? Auch Gefühle spielen eine wichtige Rolle. So sind Adam und Cassie dazu verdammt, sich zu lieben, aber ein Fluch liegt darauf. - Wenn sie ihrer Liebe nachgehen, muss einer ihres Zirkels sterben! Außerdem ist Adam mit Diana zusammen, die Cassies beste Freundin wird. Wie werden sich die Dinge entwickeln?

Ein Asteroid mit einem Durchmesser von ca. 20 km, der durch den größten Meteoritenschauer der letzten 10.000 Jahre verdeckt wurde, kollidiert mit dem Mond. Teile des Asteroiden und des Mondes durchbrechen die Erdatmosphäre und schlagen auf der ganzen Welt verstreut ein. Anfangs ist der Schaden noch minimal, doch die Mondoberfläche weist erhebliche Schäden auf. Des Weiteren wurde der Mond aus seiner Bahn geworfen und nähert sich der Erde um ca. 30.000 km an. Erst sind es nur Kleinigkeiten, die durch die Annäherung des Mondes entstehen, wie gestörte Telefonsignale, Stromschwankungen und Funkstörungen, doch später heben – verursacht durch elektrische Aufladungen – Autos, Menschen, und Züge ab.

Eli Stone hat ein perfektes Leben: Der Anwalt arbeitet in einer der besten Anwaltskanzleien der Stadt, wohnt in einem luxuriösen Appartement und hat eine wunderschöne Freundin. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages unter mysteriösen Halluzinationen leidet. Sein Bruder und Arzt Nathan stellt bei Stone ein Aneurysma fest – der Anwalt glaubt jedoch felsenfest, dass er in Wirklichkeit ein Prophet ist und die Bilder in seinem Kopf eine tiefe Bedeutung haben …

Griechenland, 2000 vor Christi Geburt. Der hinterhältige, machthungrige Tyrann Pelias hat auf grausame Art den Thron seines Bruders Iolcus an sich gerissen. 20 Jahre später verlangt der rechtmässige Thronfolger Jason seinen Platz zurück. Pelias stellt ihm eine Bedingung: Jason soll für ihn das Goldene Vlies finden, dem die magische Eigenschaft zugesprochen wird, seinen Träger unsterblich werden zu lassen. Mit seinem Schiff "Argo" und einer Mannschaft von Abenteurern, den Argonauten, beginnt Jason die abenteuerliche und gefährliche Reise zur Insel Colchis, auf der die bezaubernde Prinzessin Medea das Goldene Vlies bewacht…