LEGO Legenden von Chima

LEGO Legends of Chima

Denmark,

SerieAnimation

Im Königreich Chima war vor langer Zeit alles in bester Ordnung. Doch heute kämpfen die dort lebenden Tierstämme gegeneinander, anstatt in Frieden zu leben. Grund der Auseinandersetzung ist der Streit um das Chi, eine mächtige Energiequelle, die den Tieren und der Natur Leben einhaucht. Doch nur wenige Helden verstehen seine wahre Natur, denn das Chi birgt auch unvorstellbare Gefahren.

Staffeln / Episoden3 / 41

Start01/16/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für LEGO Legenden von Chima finden.

Seit Jahrtausenden lebten acht Tierstämme in friedlicher Koexistenz im paradiesgleichen Königreich Chima. Löwen, Krokodile, Adler, Wölfe, Gorillas, Raben, Nashörner und Bären waren einst Freunde, doch der Kampf um das Chi, eine mächtige Energiequelle, die dem Königreich Leben spendet, hat die Stämme zu erbitterten Feinden gemacht. Während die Löwen wie eh und je das Chi bewachen und gerecht verteilen, schmieden die Krokodile Pläne, wie sie an den wichtigen Rohstoff kommen können. Die fiese Crooler aus dem Stamm der Krokodile will das bevorstehende Wettrennen um die goldene Chi-Kugel nutzen, um das Chi aus dem Tempel der Löwen zu stehlen. Gemeinsam mit Wölfen und Füchsen will sie für ein riesiges Chaos sorgen und die Löwen so ablenken.

Kommentare