Lovesick

Lovesick

United Kingdom,

SerieKomödie

Er suchte die wahre Liebe und fand ... Chlamydien. Mit seinem besten Freunden sucht Dylan seine Ex Partnerinnen auf und erinnert sich dabei an vergangene Liebesabenteuer.

Staffeln / Episoden3 / 22

Min.24

Start10/02/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Lovesick finden.

Bei seinem besuch bei Abigail, der ersten auf seiner alphabetischen Liste vergangener Sexualpartnerinnen, erinnert sich Dylan an das Albtraumszenario von vor drei Jahren.
Bei seinem Besuch bei Anna erinnert sich Dylan an ein katastrophales Viererdate mit Luke, der seine Oberflächlichkeit vor Annas Mitschülerin Cleo zu verstecken suchte.
Während sich Luke auf einer vornehmen Party an einen Kindheitsschwarm heranmacht, gehen Dylan und Evie aus Langeweile sämtliche Punkte auf Lukes Wunschliste durch.
Eine Rückblende zeigt ein außer Kontrolle geratenes Geburtstagsdinner zwischen Evie und Dylan vor drei Jahren. Dylan nimmt derweil wieder Kontakt mit Abigail auf.
Bei einem Besuch bei Bethany erinnert sich Dylan an ein Abendessen mit ihrem einschüchternden großen Bruder. Luke will herausfinden, warum seine Kolleginnen ihn hassen.
Dylan erfährt, warum seine Ex-Freundin Phoebe nicht auf seine Nachrichten geantwortet hat. Luke drängt Dylan dazu, Evie seine Liebe zu gestehen.

Kommentare