Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

United States,

SerieAction & AdventureDramaSci-Fi & Fantasy

Danny Rand taucht 15 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod wieder auf. Als „Iron Fist“ kämpft er nun für seine Vergangenheit und die Erfüllung seines Schicksals.

Staffeln / Episoden2 / 23

Min.55

Start03/17/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marvel's Iron Fist finden.

  • Schauspieler:Finn Jones, Jessica Henwick, Jessica Stroup, Tom Pelphrey, Sacha Dhawan, Alice Eve

  • Regie:Scott Buck

Danny Rand taucht 15 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod wieder auf. Als „Iron Fist“ kämpft er nun für seine Vergangenheit und die Erfüllung seines Schicksals.
Nachdem er vor 15 Jahren für tot erklärt wurde, kehrt Danny Rand nach New York zurück. Doch zu seinem Unmut wird er nicht so empfangen, wie er sich das vorgestellt hatte.
Danny hat mit seinem neuen Umfeld zu kämpfen, Colleen erteilt jemandem eine harte Lektion und Joy entsendet eine Botschaft der etwas anderen Art.
Joy erweist sich als gerissene Geschäftsfrau, Danny erinnert sich an ein schmerzhaftes Erlebnis und Colleen setzt ihre Talente gekonnt ein.
Danny macht eine schockierende Entdeckung und hat einen radikalen Preisvorschlag. Colleens Handlungen verbreiten sich rasend schnell und Ward spricht eine Warnung aus.
In New York taucht eine heimtückische neue Droge auf. Danny rekrutiert Colleen für den Kampf, und Claire stellt fest, wie vielfältig sich Kreditkarten einsetzen lassen.
Danny erhält eine Einladung der etwas anderen Art. Colleen und Claire haben eine schwierige Wahl zu treffen. Joy ist besorgt und stellt ihren Bruder zur Rede.
Wards Loyalität wird auf die Probe gestellt. Danny macht eine interessante Entdeckung, und der rätselhafte Bakuto stattet Colleens Dojo einen Überraschungsbesuch ab.
Danny stellt sich seiner Angst und Colleen findet ihresgleichen. Joy fällt einen vorschnellen Entschluss und Ward kann die Bewunderung seiner Schwester nicht akzeptieren.
Madame Gao spielt Psychospielchen. Wards alte Gewohnheiten holen ihn ein. Danny stellt fest, dass er als Iron Fist noch viel zu lernen hat.
Ein vom Kampf erschöpfter Danny versucht mit Bakutos Hilfe, neue Energie zu tanken. Rands Führungsriege wird indessen erneut durchgerüttelt.
Claire nutzt ihr Improvisationstalent. Colleen erhält widersprüchliche Informationen und Danny möchte mehr sein als nur ein Zerstörer.
Ward erhält ein Angebot, das jedoch an Bedingungen geknüpft ist. Davos setzt sich für eine extreme Lösung ein. Ein tödliches Duell erreicht eine persönliche Ebene.
Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, erfährt Danny eine schreckliche Wahrheit, die ihn auf einen neuen Weg bringt.