Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Nach dem tragischen Ende ihrer Superheldenkarriere versucht sich Jessica Jones als Privtadetektivin in New York, wo sie immer wieder mit Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in Kontakt kommt.

Staffeln / Episoden3 / 39

Min.52

Start11/20/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marvel's Jessica Jones finden.

  • Schauspieler:Krysten Ritter, Carrie-Anne Moss, Eka Darville, Rachael Taylor

  • Regie:Melissa Rosenberg

Die Privatdetektivin Jessica Jones ist schlagfertig, hart im Nehmen und im Begriff, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Die Privatdetektivin Jessica Jones wird angeheuert, eine gutaussehende Studentin der NYU zu finden, die plötzlich verschwunden ist. Bald stellt sich jedoch heraus, dass dahinter mehr steckt als ein gewöhnlicher Vermisstenfall.
Jessica schwört sich, die Unschuld von Hope zu beweisen - auch wenn dies bedeutet, einen furchteinflößenden Bekannten aus ihrer eigenen Vergangenheit zu jagen.
Jessica glaubt, eine Waffe gefunden zu haben, die sie gegen Kilgrave einsetzen kann. Jedoch wird diese weder einfach zu finden noch einzusetzen sein. Luke und Jessica finden indes über ihre Gemeinsamkeiten zueinander.
Ein neuer Fall erfordert ihre Aufmerksamkeit, während Jessica versucht, herauszufinden, wer sie für Kilgrave ausspioniert. Trish muss indes wegen ihrer Radiosendung mit unerwarteten Konsequenzen zurechtkommen.
Trotz der Vorbehalte von Jessica beteiligt sich Simpson, der neue Freund von Trish, an der Jagd auf Kilgrave. Jessica erinnert sich derweil an einen einschneidenden Moment ihres Lebens.
Jessica soll für Luke eine Person aufspüren, die möglicherweise die Stadt verlassen hat. Doch sie befürchtet, dass er dabei zu viel über ihre Vergangenheit erfahren wird.
Malcolm, Simpson und Trish müssen Jessica auf unkonventionelle Weise davon abhalten, Kilgrave mithilfe drastischer Maßnahmen zu überlisten.
Kilgrave heißt Jessica auf merkwürdige Weise zu Hause willkommen. Hogarths Konflikt mit ihrer Noch-Ehefrau erreicht einen Wendepunkt.
Nun hat Jessica Kilgrave dort, wo sie ihn haben möchte, doch die Situation wird durch Hogarth verkompliziert. Einzelheiten aus Kilgraves Vergangenheit tauchen auf.
Eine neue Entdeckung könnte alles verändern – solange Jessica Kilgraves Angebot ablehnen kann.
Jessica durchsucht die Leichenhallen nach Hinweisen. Trish gibt ihr Äußerstes, um Simpson von Jessica fernzuhalten. Malcolm trifft eine Offenbarung.
Die Suche nach Kilgrave bringt Jessica und Luke wieder zusammen. Trish erhält indes überraschende Informationen über Simpson und Jessica.
Jessica und Luke erhalten Hilfe aus der Nachbarschaft. Kilgrave bereitet sich indes auf ein Kräftemessen mit Jessica vor.