Mysterious Mermaids

Siren

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Ben lebt in der beschaulichen Küstenstadt Bristol Cove und arbeitet als Meeresbiologe. Sein Leben verlief bisher ohne aufregende Ereignisse, doch dann lernt er eines Tages die mysteriöse Ryn kennen. Was Ben allerdings nicht weiß, ist der schicksalhafte Umstand, dass Ryn ein düsteres Geheimnis verbirgt und in Wahrheit eine Meerjungfrau ist.

Staffeln / Episoden3 / 36

Min.42

Start03/29/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mysterious Mermaids finden.

  • Schauspieler:Eline Powell, Alex Roe, Fola Evans-Akingbola, Ian Verdun, Rena Owen

  • Regie:Eric Wald, Nick Copus, Dean White

Es ranken sich urbane Legenden darum, dass der Ort früher Heimat dieser Wesen war. Ryns Erscheinen belegt dies und entfacht einen Kampf zwischen Menschheit und See, denn die räuberischen Wesen erheben Anspruch auf den Ozean.
Das Küstenstädtchen Bristol Cove, einst bekannt als Heimat von Meerjungfrauen, wird mit der Ankunft eines mysteriösen Mädchens auf den Kopf gestellt.
Ben (Alex Roe) und die Mannschaft der North Star finden ein Gerät, das ein merkwürdiges Geräusch abgibt.Ryn (Aylya Marzoff) findet im Haus eines Heimatexperten Unterschlupf.
Dale und die örtliche Polizei ermitteln und immer mehr Hinweise deuten auf Ryn hin. Unterdessen heizt sich Xanders und Calvins Suche nach Chris auf als sie eine Krankenschwester finden, die im Militärbunker arbeitet.
Als der Militärstützpunkt in den Ausnahmezustand geht, schafft Chris es zu flüchten, doch er ist nicht der einzige, der entkommen kann.
Ben (Alex Roe) beginnt in dem Fall von mysteriösem Überfischen zu ermitteln. Decker (Ron Yuan) legt in seinen Bemühungen zu, die verlorene Meerjungfrau zu finden und zeigt das wahre Ausmaß seiner Macht.