NCIS: New Orleans

NCIS: New Orleans

United States,

SerieAction & AdventureDrama

Bei der US-amerikanischen Krimiserie Navy CIS: New Orleans (OT: NCIS: New Orleans) handelt es sich um einen Ableger der Mutterserie Navy CIS, die mittels Backdoor-Pilot ins NCIS-Universum eingefädelt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Arbeit einer Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Das Team setzt sich aus Dwayne Cassius Pride, Chrostpher LaSalle, Meredith Brody, Sebastian Lund und Dr. Loretta Wade zusammen. Gemeinsam untersuchen die Ermittler spannende Fälle – vom südlichen Ende des Mississippi River bis hin zur nördlichsten Region in Texas. Natürlich spielt auch die Stadt New Orleans eine zentrale Rolle im Rahmen des CBS-Formats.

Staffeln / Episoden7 / 155

Min.45

Start09/23/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für NCIS: New Orleans finden.

  • Schauspieler:Scott Bakula, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan, Charles Michael Davis, Rob Kerkovich, Daryl Mitchell, CCH Pounder

  • Regie:Gary Glasberg

Ein Fall wird für Pride bald persönlich, nachdem die Leiche eines Petty Officers als ehemaliges Bandenmitglied identifiziert wurde, dem er einst zu helfen versuchte. Brody versucht, in New Orleans den perfekten Ort zu finden, den er zu Hause nennen kann.
Ein Navy-Lieutenant auf Landgang stirbt an der Beulenpest und schickt das Team aus New Orleans ins Trudeln, um alle anderen frei herumlaufenden Segler zu lokalisieren, die einen Ausbruch kontrollieren und die Quelle finden können. Special Agent Tony DiNozzo gibt eine helfende Hand.
Ein gepanzerter Transportbus mit Marine-Brigg-Gefangenen an Bord stürzt ab, und vier Gefangene können entkommen.
Nachdem ein Navy SEAL tot in einem Verbindungshaus entdeckt wurde, muss das Team herausfinden, ob sein Tod auf ein kollegiales Foulspiel oder eine geheime Mission zurückzuführen war.
Es hat sich herausgestellt, dass die Frau eines Oberbefehlshabers entführt worden ist, als sein Tod untersucht wird. Fornell assistiert bei dem Fall.
New Orleans wird für Halloween dekoriert, während das Team den Mord an einer Richteranwältin des Marinestabs untersucht, die auf einem Friedhof in einem viktorianischen Kostüm mit Einstichwunden am Hals entdeckt wurde.
Das Team untersucht den Mord an einem technischen Verbindungsmann, der einem privaten Bauunternehmer zugewiesen worden war.
Ein Petty Officer wird mit einem Verlobungsring tot in einem Karnevalswagenlager entdeckt. Die Dinge nehmen eine mysteriöse Wendung, nachdem das Team nicht in der Lage ist, seine vermeintliche Freundin zu finden
Eine gestohlene Navy-Waffe scheint einem Petty Officer zu gehören, der vor 40 Jahren starb, was bedeutet, dass das Team einen ungelösten Fall wieder aufrollen muss. Das Team feiert Thanksgiving.
Ein SEAL im Ruhestand, dem es gelang, Personen aufzuspüren, die sich als Militärangehörige ausgaben, wird tot aufgefunden.
Das NCIS-Team untersucht eine tödliche Explosion bei der Navy-Marine-Corps-Hilfsgala und stellt fest, dass Pride das beabsichtigte Ziel der Bombe war.
Wenn die Tochter eines Admirals der Marine die Hauptverdächtige in einem Doppelmordfall an Bord eines Forschungsschiffes ist, arbeitet das NCIS-Team mit dem Coast Guard Investigative Service (CGIS) zusammen, um den Fall zu bearbeiten. In der Zwischenzeit spürt Lasalle seinen entfremdeten Bruder auf.
Lieutenant Commander der Navy in tadelloser Verfassung wendet sich an den Stolz und das NCIS-Team, um seinen bevorstehenden Mord aufzuklären, nachdem er entdeckt hat, dass er mit einer tödlichen Strahlendosis vergiftet wurde.
Vorsicht, was Sie sich wünschen, nachdem ein NCIS-Agent während eines Sicherheitseinsatzes des stellvertretenden Leiters der Marineoperationen getötet wurde, muss das Team feststellen, ob es sich um einen Attentatsversuch handelt oder ob jemand einen der eigenen Leute im Visier hat. In der Zwischenzeit wird gegen Agent Brody ermittelt, und ihre mysteriöse Vergangenheit wird neu bewertet.
Ein Petty Officer wird während der Karnevalsfeierlichkeiten ermordet; Pride überlegt, was er seiner Tochter über sein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater sagen soll.
Das NCIS-Team versucht, das Motiv einzugrenzen, als ein Navy-Rekrutierer bei einer Fahrerflucht ermordet wird; Lasalle macht sich Sorgen um seinen Bruder.
Pride beharrt darauf, dass der schwer fassbare "Baitfish" zurückgekehrt ist, und in dem Versuch, seinen Erzfeind ausfindig zu machen, lässt er das Team Tatorte untersuchen und Spuren von New Orleans nach Charleston, SC, verfolgen.
Nachdem ein Matrose im Champagnerraum eines Stripclubs ermordet wurde, bringt das NCIS-Team die Mordwaffe mit zwei weiteren ungelösten Fällen in Verbindung und stellt fest, dass die Namen aller drei Opfer auf einem Wandbild in einem heruntergekommenen Stadtteil erscheinen. Außerdem stattet Brodys Ex-Verlobter ihr einen Überraschungsbesuch ab.
Während er eine Autopsie an einem Petty Officer durchführt, von dem angenommen wird, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist, betritt ein bewaffneter Mann das Leichenschauhaus und hält Wade, Sebastian und Danny als Geiseln fest.
Wenn das Auto eines Navy-Commanders mit seinem Baby darin gestohlen wird, muss das NCIS-Team feststellen, ob es sich um einen zufälligen Autodiebstahl oder eine gezielte Entführung handelt.
Ohne Erinnerung an die Nacht zuvor wendet sich Lasalles Bruder Cade an den NCIS und bittet um Hilfe, als er die Leiche seiner Freundin im Kofferraum seines Autos findet. Trotz eines Berges an Beweisen, die Cade belasten, und da der Fall unter der Zuständigkeit von Captain Jim Messier und Jefferson Parish steht, ist Lasalle entschlossen, die Unschuld seines Bruders zu beweisen.
Wie viel Schmerz können Sie ertragen, um eine Botschaft an den Stolz zu senden: Baitfish ermordet jemanden, der dem NCIS-Team nahe steht, was eine stadtweite Fahndung nach dem schwer fassbaren Kriminellen auslöst.
Pride (Scott Bakula) vermutet einen Maulwurf in den Reihen, da der NCIS und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden weiterhin das Broussard-Syndikat verfolgen, nachdem neue Geheimdienstinformationen einen Bruch an den Häfen vermuten lassen.