Pachinko - Ein einfaches Leben

Pachinko

United States,

SerieDrama

Basierend auf dem Bestseller der New York Times erzählt diese mitreißende Saga über vier Generationen hinweg, von den Hoffnungen und Träumen einer koreanischen Einwandererfamilie, die ihre Heimat verlässt und unerschütterlich versucht, zu überleben und Erfolg zu haben.

Staffeln / Episoden2 / 9

Min.55

Start03/25/2022

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Pachinko - Ein einfaches Leben finden.

Im Korea der 1920er Jahre schützen Yangjin und Hoonie ihr einziges Kind Sunja vor den Realitäten des Lebens unter der Kolonialherrschaft. Im Jahr 1989 schließt Solomon ein großes Geschäft ab.
Hansu öffnet Sunja die Augen für die Welt, aber es weckt Träume, die ihren Preis haben. Solomon versucht, seine koreanische Identität zu nutzen.
Sunja erfährt überraschende neue Details über Hansu. Solomon bittet seine Großmutter um Hilfe.
Die frisch verheiratete Sunja begibt sich auf eine epische Reise, die sie weit weg von ihrem Zuhause führt. Solomon bereitet sich auf seinen großen Tag vor.
Als sie mit ihrem Mann in Japan ankommt, ist Sunja auf die Hilfe anderer angewiesen. Solomon muss mit den Folgen seines Deals fertig werden.
Bei Sunja setzen die Wehen vorzeitig ein, während Isak mit einem politischen Erwachen zu kämpfen hat. Solomon findet Hana, seine lang verschollene Liebe.
Als junger Mann im Jahr 1923 in Yokohama wird Hansu in eine Katastrophe hineingeworfen, die alles verändern wird.
Sunja erfährt, dass Isak verhaftet wurde und sucht mit Hilfe ihres kleinen Sohnes nach ihm. Solomon trifft eine schicksalhafte Entscheidung.

Kommentare