Petrocelli

Petrocelli

United States,

SerieDrama

Tony Petrocelli ist kein „Staranwalt“, sondern ein Anwalt, der in eher bescheidenen Verhältnissen in San Remo, einer Kleinstadt in Arizona, arbeitet und versucht, durch persönliches Engagement das Maximale für seine Klienten zu erreichen. Diese Klienten entstammten meist dem gleichen sozialen Umfeld wie er und sind oft nicht in der Lage, ihn für seine Arbeit zu bezahlen, weshalb er sich oft mit einem ideell moralischen Lohn zufriedengeben muss. Durch die gesamte Serie hindurch lebt Petrocelli (Barry Newman) mit seiner Frau Maggie (Susan Howard) in einem Wohnwagen am Rande der Wüste und ist dort mit ihr und seinem Assistenten Pete Ritter (Albert Salmi) damit beschäftigt, sich ein festes Haus zu bauen.

Staffeln / Episoden3 / 48

Min.60

Start03/10/1970

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Petrocelli finden.

Der Arzt Dr. Jack Harrison gerät unter Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Er behauptet jedoch, zur Tatzeit von einem Unbekannten niedergeschlagen worden zu sein. Niemand schenkt ihm Glauben, erst recht nicht, als bekannt wird, dass Harrison eine Geliebte hatte. Doch der junge Anwalt Tony Petrocelli lässt nicht locker … (Text: Premiere)

Kommentare