Randy Cunningham: 9th Grade Ninja

Randy Cunningham: 9th Grade Ninja

United States,

SerieAction & AdventureAnimation

Einem bösen Zauberer wäre es vor 800 Jahren fast gelungen, die Erde zu unterjochen. Seither wird der Magier tief unter der Erde gefangen gehalten. Doch auf der Erde brauen sich neue Gefahren zusammen. Miese Mächte formieren sich, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für einige Schüler der Norrisville Highschool bedeutet das eine große Herausforderung. Denn alle vier Jahre wird einer von ihnen heimlich zum Ninja ausgewählt und ausgebildet, um den Zauberer unter und die Schurken auf der Erde in Schach zu halten. Dieses Mal entdeckt Teenager Randy Cunningam das Ninjanomicon: Es enthüllt ihm, dass sein bisheriges Computerspiel „Ninja“ nun für ihn Realität wird und er als Norrisvilles neuester Ninja auserwählt ist. Ein Erbe, das er streng geheimhalten muss. Gestärkt durch die Kraft seines Ninja-Anzugs, zieht er in die Schlacht gegen den teuflischen McFists Monster Krakenstein. Wenn er dabei Hilfe braucht, kann Randy sich auf seinen besten Freund Howard verlassen.

Staffeln / Episoden2 / 100

Min.11

Start08/13/2012

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Der Neuntklässler Randy Cunningham entdeckt das Ninjanomicon, welches enthüllt, dass er als Norrisvilles neuester Ninja auserwählt ist. Gestärkt durch die Kraft seines Ninja-Anzugs zieht er in seine erste Schlacht mit McFists Monster Krakenstein – und muss gleichzeitig sein Geheimnis bewahren.
Randy und Howard wollen zu den coolen Jungs und Mädchen gehören, aber Randy sieht sich gezwungen, Mitglied der Schulkapelle zu werden, um Bucky zu besiegen, der in die Gewalt des Hexenmeisters geraten ist.
Randy und Howard versuchen, Beliebtheit zu erlangen, indem sie bei einer Talentshow als Juroren fungieren.
Randy erkennt, dass ein Bewohner von Norrisville, den er sehr gerne mag, eigentlich sein Feind ist! Jetzt muss er nur noch Howard davon überzeugen, dass ihr Held ein Bösewicht ist und bekämpft werden muss.
Howard vertut sich mit seiner großen Klappe und sagt, er wisse, wer der Ninja sei, worauf er von McFist entführt wird.
McFist versucht, die Identität des Ninjas zu lüften, indem er auf Bashs Party Rotzproben sammelt.
Randy muss während eines Vulkanbesuchs eine riesige mutierte Amöbe bekämpfen.
Randy versucht, bei einer Technikausstellung zu gewinnen, doch als sein Projekt eine kartoffelgetriebene Fernbedienung in Killerkartoffeln verwandelt, bricht das Chaos aus.
Randy und Howard suchen das sagenumwobene „Goldene Krankmeldung“, um sich vor dem Sportunterricht drücken zu können.
Randy erweckt versehentlich das Skelett eines wahnsinnigen Wissenschaftlers wieder zum Leben.
In der Halloween Nacht erscheinen unzählige Zombies in der Stadt. Randy und Howard versuchen herausfinden wo sie herkommen und wie man sie wieder los wird.
Als ein mexikanischer Todes-Bär in der Schule Amok läuft, erkennen Randy und Howard, dass sie in der Spanischstunde besser hätten aufpassen müssen.
Howard fühlt sich von Randy vernachlässigt und verlässt enttäuscht ihre gemeinsame Band. Randy muss lernen, einerseits Norrisville zu beschützen und auf der anderen Seite ein guter Freund zu sein.
Die jährliche Monster-Notfall-Übung steht in der Norrisville High an. Die theoretische Notfall-Übung wird allerdings gestört durch ein reales Monster. Randy muss aber erst mal alle Anwesenden davon überzeugen, dass hier ein echtes Monster wütet!
Randy sucht einen heiligen Baum, dessen Harz f ür die Herstellung von Ninja-Gadgets von zentraler Wichtigkeit ist, doch McFist entdeckt ihn zuerst und macht ihn zu einem Weihnachtsbaum.
Ein eingefrorener Student aus dem Jahr 1980 wird aufgetaut. Randy und Howard müssen ihn mit seiner verlorenen Jugendliebe zusammenbringen, bevor die Schule zerstört wird.
Randy verhindert aus Versehen, dass der Kapitän des Wave Slayers Team im großen Rennen antreten kann – er und Howard müssen einspringen!
Nachdem Randy aus Versehen sein Schwert zerbrochen hat, lernt er eine wertvolle Lektion über Respekt und Menschlichkeit.
Franz, ein unheimlicher neuer Austauschschüler, setzt alles daran, den Bund der Ninjas zu zerstören – und dazu noch Randys und Howards Freundschaft.
Randys und Howards Videospiel Battle gerät so außer Kontrolle, dass der Ninja am Ende die Stadt vor einem riesigen Roboter beschützen muss.
Ein mystischer dämonischer Vogel ergreift von Howard Besitz – kann Randy ihn retten?
Randy und Howard sind gezwungen, am selben Tisch zusammen mit den Außenseitern der Schule vom „Monster Klub“ zu essen. Dabei erkennen sie, dass diese Mitglieder vom „Monster Klub“ ein gefährliches Spiel spielen, das die ganze Schule zerstören könnte.
Während der Premiere eines neuen 6D Films erwachen die Charaktere des Films zum Leben und bedrohen Norrisville!
Randy schickt Howard versehentlich auf die Nachsitz-Insel.
Bash wird fälschlicher Weise für den Ninja gehalten.
Randy und Howard zeigen Jacques, wie man ein cooles Video dreht, aber das geht nach hinten los, als Jacques’ Video ihn berühmter macht als die beiden.
Als eine Niederlage bei einem Schachturnier die ganze Schule wütend macht, gelingt es dem Hexenmeister, alle in Monster zu verwandeln.
Randy muss das Nomicon zurückholen, das Bash mit nach Hause genommen hat.
Die Robo-Affen treten in Streik, was McFists sämtliche Geschäfte beeinflusst.
Zwischen Howard und Randy bricht ein Streit aus, weil Howard der geheimen Schnurrbart Gesellschaft beitreten darf, aber Randy nicht. Doch als Howard in Gefahr gerät, muss der Ninja seinen Ärger vergessen und ihm zu Hilfe kommen.
Der Ninja beschwört versehentlich ein riesiges Monster herauf, als er in einem Rap-Battle einen alten Ninja Schwur benutzt.
Howard überredet Randy, ein Ninja-Camp zu besuchen, dessen Leiter einst der Ninja war, wie Randy bald klar wird.
Randy muss seine Angst vor Hühnern überwinden.
Randy will den Zauberer daran hindern, den Schlüssel zurückzubekommen.
Randy vergisst, dass er ein Ninja ist.
Nachdem Randy vergessen hat wer er ist, muss Howard die Ninjapflichten übernehmen.
Randy muss im Gedächtnis von Mac Antfee die Erinnerung daran löschen, dass er der Ninja ist.
Randy und Howard werden im Sumpf von einem verrückten Cajun-Mann gefangen.
Randy und Howard suchen sich Jobs, um die neue McSatchlé kaufen zu können.
McFists älterer Bruder übernimmt die Firma und nutzt Pupse, um Maschinen zu betreiben.
Randy klaut eine McHuggers-Shorts.
Randy und Howard befreien die McFreaks und machen sie zu ihren Haustieren.
Die Hexenmeisterin versucht erneut mit dem Hexenmeister zusammenzukommen.
Bash spielt der gesamten Schule Streiche.
Während des ‚Ninja-Tages‘ in Norrisville, versucht sich McFist ins Rampenlicht zu drängen, indem er sich selbst als den neuen Superhelden ‚Lucius Donnerfaust‘ vorstellt.
Kürzlich sagte Randy dem Sumpf-Hexer Catfish Booray, dass sein wahrer Name Rainald Bangel ist. Was Randy jedoch nicht wusste: Es gibt wirklich einen Jungen auf seiner Schule der so heißt! McFist hat deshalb seinen Vollstrecker-Roboter ausgesendet, der Rainald suchen und zerstören soll. Wird Randy Rainald retten können?
Da Randy und Howard ein unglaubliches Talent darin bewiesen haben McFists Produkte zu zerstören, werden sie als Produkttester bei McFist Industries angestellt. Ohne es zu wissen, helfen sie Viceroy dabei einen unzerstörbaren Ninja-Such-Roboter zu entwickeln!
Randy und Howard gehen mit ihren Schulfreunden in einen neuen, coolen Club in der Stadt. Dort finden sie heraus das die Hexe, Amanda Levay, zurückgekehrt ist, um gegen den Ninja zu kämpfen.
Während des 100jährigen Jubiläums von McFist Industries, entlarvt der Ninja McFist als Bösewicht und das vor der gesamten Stadt. Doch jetzt wo seine Tarnung aufgeflogen ist, kann McFist all seine Macht darauf konzentrieren, den Ninja zu zerstören.
Randy wird so abhängig von der Weisheit des Nomicon, dass er es bei wirklich ALLEM um Rat fragt. Deshalb erteilt ihm das Nomicon eine Lehre und lässt ihn in eine Falle tappen, aus der er sich ganz alleine befrreien muss.
Randy und Howard reisen versenhentlich zurück in der Zeit und helfen dort dem ersten Ninja den Hexenmeister zu bekämpfen.
Randy und Howard reisen versenhentlich zurück in der Zeit und helfen dort dem ersten Ninja den Hexenmeister zu bekämpfen.

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