Robozuna

Robozuna

United Kingdom,

SerieAnimation

Der 14-jährige Waise Ariston will zusammen mit seinem daheim selbst zusammengebauten Roboterfreund Mangle sein Land von der Unterdrückung durch ein böses Imperium und seine Legionen von Roboterkriegern befreien.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.22

Start10/25/2018

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Der verspielte Teenager Ariston möchte beweisen, dass sein Roboter Mangle das Zeug dazu hat, sich in einen Combatabot zu verwandeln und ein Robozuna-Star zu werden.
Mangle schlägt sich wacker, als Ariston und Mangle ihr erstes großes Robozuna-Turnier bestreiten. Doch auf dem Nachhausewegerwartet sie eine größere Herausforderung.
Team Veredus rüstet sich für den Kampf mit Corvus Team Natrix. Mangle und Ariston begeben sich auf eine Mission, die Ihnen zwar helfen, dem Team aber schaden könnte.
Das Team hilft einen Blitz-Sammler beim Abwehren einer Corvus-Attacke und tritt dann gegen Team Capra an, um die Robozuna-Siegesserie weiterzuführen.
Die Veredus-Crew bricht auf der Suche nach Feronia in das Corvus-Gefängnis ein. Bei einer so gefährlichen Mission ist Teamwork gefragt.
Von einem hoffnungsvollen Traum angetrieben macht sich Ariston mit MAngle auf die Suche nach Niven. Doch nun ist das Team bei einem großen Robozuna-Turnier unterbesetzt.
Ausgerechnet, als sich das Team eine Pause gönnen möchte, wird es erneut gerufen, um ein Blitz-Sammler-Lager vor Commander Vermis zu beschützen.
Team Natrix entfesselt einen riesigen Robozuna-Roboter namens Megabatabot, der wütend aus der Arena stürmt. Nun ist das Team Veredus gefragt, um die Stadt zu beschützen.
Während Team Veredus und Team Vulpes mit einem großen Zwischensaisonturnier beschäftigt sind, begeben sich die anderenFreebot Fighters ins Corvus-Gefängnis.
Das Zwischensaisonturnier nimmt ein spektakuläres Ende, doch die Freebots haben alle Hände voll zu tun, um Danuvia vom Aufbau einer unbesiegbaren Armee abzuhalten.

Kommentare