Santa Clarita Diet

Santa Clarita Diet

United States,

SerieKomödie

Sheila und Joel waren ein ganz normales Markler-Ehepaar. Doch nach einer Wandlung führt Sheila das Paar auf einen Weg des Todes und der Zerstörung - auf positive Weise

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.30

Start02/03/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Santa Clarita Diet finden.

  • Schauspieler:Drew Barrymore, Timothy Olyphant, Liv Hewson, Skyler Gisondo

  • Regie:Victor Fresco

Die Ehe von Joel und Sheila bekommt Aufwind, als sie eine mörderische neue Persönlichkeit und herzhafte Essgewohnheiten entwickelt. Dabei waren sie vorher so normal.
Die Hammonds versuchen, ihre neue Wahrheit zu leben. Abby hat eine harte Erketniss, al sie Comics durchschaut, und Joel spendiert Sheila ein äußerst teures Essen.
Sheilas Magen knurrt und Joel muss schnell jemanden Leckeres für sie auftreiben. Unterdessen entdeckt Abby ihre draufgängerische Seite und hilft einer Freundin in Not.
Sheila inspiriert ihre Freundinnen und beleidigt den Rektor. Joel und Abby haben einen Vater-Tochter-Tag und Dan entdeckt beim Ameisenbekämpfen Belastendes
Abby muss erfahren, dass man Eltern (und ganz besonders ihren) nicht trauen kann. Joel findet heraus, dass Sheila vielleicht geheilt werden kann, und Dan bekennt Farbe.
Joel und Sheila versuchen es mit Arbeitsteilung. Eric und Abby machen eine gewaltige Entdeckung und Dan findet heraus, dass die Geduld eines Maklers seine Grenzen hat.
Während die Polizei nach Dan sucht, verpeist Sheila die Beweise. Aber es sind eine Menge Beweise. Joel philosophiert indes über den Duft von Kaffee.
Lokis neuer Look überrascht Joel und Sheila, während Abby und Eric erfahren müssen, dass man sich aus gewissen Dingen doch besser heraushalten sollte.
Joel und Eric kontaktieren den mysteriösen Anton auf einer paranormalen Messe, während Sheila und Abby ihre gemeinsame Liebe für schlechtes Benehmen entdecken.
Dr. Wolf will sich gleich an die Arbeit machen, aber da Sheila von Minute zu Minute aggresiver wird, macht sich Joel Sorgen, dass es zu spät sein könnte.