Star Trek: Phase II

Star Trek: Phase II

United States,

SerieDramaAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Star Trek: Phase II ist eine von Fans kreierte Science-Fiction-Serie, die im Star Trek-Universum spielt. Die Serie wurde von James Cawley und Jack Marshall im April 2003 entwickelt. Die exklusiv über das Internet veröffentlichte Serie ist als Fortsetzung der ursprünglichen Trek-Serie konzipiert, die im fünften und letzten Jahr der "fünfjährigen Mission" des Raumschiffs Enterprise beginnt. Die erste Episode der Serie erschien im Januar 2004, wobei neue Episoden mit einer Häufigkeit von etwa einer pro Jahr veröffentlicht wurden, obwohl die Produzenten ihren Wunsch bekundet haben, die Produktion zu beschleunigen. CBS, das die Rechte an dem Star Trek-Franchise besitzt, erlaubt die Verbreitung von Fan-Material, vorausgesetzt, es wird nicht versucht, ohne offizielle Genehmigung davon mit zu profitieren, und Phase II unterliegt der gleichen Genehmigung. In Star Trek: Phase II spielen James Cawley als Captain Kirk, Brandon Stacy als Mr. Spock und John Kelley als Dr. McCoy. Eugene Roddenberry Jr., der Sohn des Star Trek-Schöpfers Gene Roddenberry, ist beratender Produzent. Einige der ursprünglichen Schauspieler sind zurückgekehrt, um ihre Rollen wieder zu spielen, darunter George Takei als Sulu in "World Enough and Time" und Walter Koenig als Chekov in "To Serve All My Days". Die Episoden werden auf neuen Sets in Port Henry, NY, in einem überdachten Autohaus gedreht.

Staffeln / Episoden2 / 36

Min.40

Start01/16/2004

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Star Trek: Phase II finden.

  • Schauspieler:James Cawley, John M. Kelley, Jeffery Quinn

  • Regie:James Cawley

Ron Boyd spielt wieder Lieutenant Vincent DeSalle und John Lim ist zum ersten Mal als Lieutenant Hiakru Sulu mit dabei, in diesem New Voyages-Kurzfilm aus der Feder von Erik Korngold, Regie Erik Goodrich. "Center Seat" ist ein rasantes, action-geladenes, humorvolles Charakter-Stück, das mit seinem familiären Ton die Fans der Original Serie anspricht.
Nachdem er gegen Kirk in einer klingonischen Version des "Kobayashi Maru Tests" angetreten war, konnte es Captain Kargh nicht abwarten, Captain Kirk persönlich gegenüber zu treten. Sein Hunger sollte bald gestillt werden!
Präsident Nixon liebte es einfach, heimlich alles aufzuzeichnen, was sich im ovalen Büro ereignet hat. Telefongespräche, persönliche und politische Gespräche, Meetings. Alles wurde auf Tonband aufgenommen. Aber was geschah in einer ganz besonderen Nacht 1969, als Präsident Nixon vergaß, dass der Kassettenrekorder aufgenommen wurde? Sein Geheimdienstmitarbeiter, Agent Smith, hat die zweifelhafte Aufgabe, die Phantasie des Präsidenten am Boden zu halten: "Und ich dachte, Johnson wäre eine Handvoll!
JJ's Star Trek verursachte eine Diskontinuität der Star Trek Timeline. Glücklicherweise kommt Star Trek Phase II zur Hilfe! Dieser kurze amüsante Film wurde ursprünglich für die deutsche FedCon XX Convention (die größte Europas) im Jahr 2011 gedreht und während der Eröffnungsfeier gezeigt. Auf die Idee zu diesem Clip kam James Cawley, der diese Idee mit Tobias Richter diskutierte, als er Tobias nach der FedCon 2010 in seinen Büros in Köln besuchte. Die Innenaufnahmen wurden von Phase II und die Spezialeffekte von Tobias Richter gedreht.
Um den Tag der NASA-Landung des neuen Curiosity Rovers auf dem Mars zu feiern hat Phase II dieses Video veröffentlicht, um auch unsere neue Enterprise zu feiern. Mögen sowhohl die Curiosity als auch Phase II ihre Zwei-Jahres-Mission fortführen um neue Lebensformen zu entdecken, fremdes Leben und neue Zivilisationen, in Galaxien vordingen, die nie ein Mensch zuvor geshen hat.