Taken

Taken

Taken United States

Nachdem er einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten hat, begibt sich Bryan Mills rachgierig auf die Mission, einen skrupellosen Kartellchef zur Strecke zu bringen. Unterdessen rekrutiert ein geheimes US Spionageteam, angeführt von Christina Hart Bryan als Agent.

Taken
Staffeln / Episoden 2 / 26
Min. 42
Start. 27.02.17

Trailer

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Taken finden.

Episodenguide

Staffel 1
  1. Der ewige Agent

    Der Mord an Bryan Mills Schwester führt ihn in eine gefährliche Mission nach Rache gegen den Kartellboss Carlos Mejia. Ein US-Geheimdienst, geführt von Christina Hart, nutzt heimlich Bryan als Köder, um Mejia zu fangen und am Ende wird Bryan rekrutiert, um ein Teil ihres Teams zu werden.
  2. Im Schatten der Schuld

    Bryan bekommt seine erste Chance im praktischen Einsatz, aber die Mission geht schief und resultiert in einem tragischen Tod. Das Team entdeckt eine Gruppe von Regierungsbeamten, die etwas Gewinn aus Flüchtlings-Fonds abschöpfen, was auch Christina dazu führt sich wieder mit einem lange geglaubten Liebhaber in Verbindung zu setzen.Währenddessen taucht unerwartet Asha an Bryans Türschwelle auf.
  3. Wie weit ist weit genug?

    Bryan und das Team kämpfen darum, einen mutmaßlichen Terroristen aufzuhalten, bevor er einen Anschlag ausführen kann, aber die Situation ist viel komplizierter, als sie erscheint. Unterdessen wird Hart durch einen erschreckenden medizinischen Befund verunsichert.
  4. Endgültige Nebenwirkungen

    Rileys Drängen, die Wahrheit hinter einem tödlichen Medikament aufzudecken, das Kriegsveteranen verabreicht wird, hat zur Folge, dass die Tochter ihres Informanten entführt wird. Bryan widersetzt sich Befehlen, um das Mädchen zu retten und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Als ein Einbruch in ihre Wohnung Asha erschüttert, beruhigt eine neue Nachbarin ihre Nerven.
  5. Ein Schweizer Uhrwerk

    Christina ordnet die Beschaffung heikler Dokumente aus Zürich an, um eine wirtschaftliche und politische Katastrophe zu verhindern. Aber die Mission, in den Tresorraum einer Bank einzubrechen, entwickelt sich zu einem Dreikampf und einem Wettlauf, um sicher zu entkommen. Unterdessen erweist sich Ashas Vertrauen in Elena als Fehler und macht Bryan angreifbar.
  6. Überläufer

    Der Direktor der nationalen Nachrichtendienste wird gebeten, das Überlaufen eines russischen FSB Agenten zu ermöglichen, aber die schwangere Freundin des Agenten durchkreuzt den Plan des Teams. Unterdessen geht Christina einen inoffiziellen Weg, um einen Maulwurf in der CIA zu entlarven, und Johns Bemühungen, das Problem seines Bruders mit einer ansässigen Gang zu lösen, resultieren in einer spirituellen Krise.
  7. Einer für alle

    Bei den Bemühungen des Teams, eine Waffenoperation von Mejia zu verhindern, wird Bryan gefangen genommen. Während er auf sein Geheimdienst-Training vertraut, um zu überleben, unternimmt das Team einen gewagten Rettungsversuch. Unterdessen heben Bryan und Asha ihre Beziehung auf die nächste Stufe.
  8. Leahs Reise

    Das ODNI assistiert einer israelischen Spionin mit einer frühen Form von Alzheimer, deren eigene Agency darauf aus ist sie zu töten. Christina ist besorgt, dass sie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte, da sie von Kräften innerhalb ihrer eigenen Organisation bedroht wird, und Bryans Misstrauen gegenüber Asha führt zu einer schmerzhaften Auseinandersetzung.
  9. Hinter der Toleranzgrenze

    Das ODNI ist gezwungen, Mejia an das FBI auszuliefern, kriegt jedoch Wind von den Plänen des Kartells, die Übergabe zu überfallen. Während John und Rem daran arbeiten die Übergabe hinauszuzögern, ergreift Bryan extreme Maßnahmen, um Mejia in Gewahrsam zu behalten. Unterdessen erfährt Asha die wahre Identität ihrer Freundin Elena.
  10. Verlierer, Verletzte und Tote

    Während das FBI droht, Christina das Kommando zu entziehen, führen Bryan und John eine gefährliche Mission an, um Mejias Helfer aufzuhalten, bevor sie die Grenze überschreiten. Ohne Verbündete als Unterstützung riskiert das ODNI, seine Jobs, sein Leben und nahestehende Menschen zu verlieren.
Staffel 2
  1. Alles oder nichts

    Brian Mills erhält von seiner Chefin Christina Hart den Auftrag, Rache am Mörder seiner Schwester zu üben – doch er ignoriert den Befehl. Stattdessen findet er sich zum Start der zweiten Staffel in einem US-Geheimgefängnis auf mexikanischem Boden wieder, wo er um sein Leben kämpfen muss. Brian schafft es, mit einer Reihe gefährlicher Manöver seine Flucht in die USA vorzubereiten. Doch dann werden er und eine junge Frau von Menschenhändlern gekidnappt und Bryan muss seine Pläne erheblich ändern. Hart zieht unterdessen mit ihrer Geheimdienst-Erfahrung ein paar Strippen und gelangt an eine hochpotente neue Software, die Mills aufspüren könnte. Bei ihrer Suche nach ihm schreckt sie auch vor ungewöhnlichen Allianzen nicht zurück: Sie engagiert Kilroy, einen Hacker, den sie zuvor ins Gefängnis gebracht hat, und Santana, die wegen Fehlverhaltens von der Army gefeuert wurde.
  2. Beute

    Bryan Mills und der Kronzeuge in einem Mordfall überleben nur knapp einen Flugzeugabsturz. Schwer verletzt setzt Mills die einzigartigen Überlebensstrategien ein, die er einst von seinem Vater gelernt hat. Denn er muss einen Weg aus den dichten Wäldern finden und dabei den Kronzeugen vor einer Gruppe skrupelloser Söldner beschützen, die sich an ihre Fersen geheftet haben. Unterdessen dreht Santana das ganz große Rad, um die abgestürzte Maschine zu orten.
  3. Codex Hammurabi

    Ein Arbeiter ist entlassen worden und hat seine Rentenansprüche verloren, aus Rache entführt einen leitenden Mitarbeiter seiner Firma. Das Team wird dadurch in einen Klassenkrieg hineingezogen – umso mehr, als Bryan versucht, den Entführer in seinem Kampf um Gerechtigkeit zu unterstützen.
  4. Flucht nach vorn

    Als der Atomkoffer des amerikanischen Präsidenten gestohlen wird, müssen Bryan und das Team ihn wiederfinden, bevor streng geheime nationale Verteidigungspläne in die falschen Hände geraten.
  5. Auge um Auuge

    Ein ausländischer Diplomat, der in Zwangsprostitution verwickelt sein soll, wird entführt. Darauf muss sich Santana ihrer Vergangenheit stellen.
  6. Vertrauter Feind

    Die Frau eines Senators und Kriegshelden ist entführt worden. Bryan und das Team müssen herausfinden, ob eine ausländische Regierung hinter ihrem Verschwinden steckt. Oder ob die Kidnapper vielleicht im Umfeld des Politikers zu suchen sind. Christina trifft sich unterdessen mit einer alten Freundin – eine Begegnung, die schmerzhafte Erinnerungen hochkommen lässt.
  7. Vertrauter Feind

    Bryan und Santana müssen einen Atomphysiker, der lange für tot gehalten wurde, aus einem geheimen Gefängniskomplex in Nordkorea holen. Kilroy steht vor einem moralischen Dilemma, als Hart ihn auffordert, einen von einer ausländischen Regierung gesuchten Verbrecher ausfindig zu machen.
  8. Ehrengäste

    (Switchman) Hart macht eine Solo-Mission, um den Mentor aufzuspüren, der sie betrogen hat, und das Team versucht, sie zu finden, bevor es zu spät ist.
  9. Zug um Zug

    (Die Wahrheit tut weh) Hart muss einen Weg finden, einen ehemaligen Journalisten aus dem Exil daran zu hindern, die Namen von Regierungsgütern im Ausland preiszugeben, bevor unschuldige Menschen getötet werden.
  10. Die Wahrheit schmerzt

    Bryan muss einen Akt des biologischen Terrorismus stoppen, wenn invasive Arten von der Global Seed Bank in Norwegen gestohlen werden.
  11. Passwort

    In Washington detoniert eine Bombe, und das Team glaubt, dass ein Unschuldiger verhaftet wurde, den jemand hereingelegt hat. In der Zwischenzeit ist Kilroy einem berüchtigten Hacker auf der Spur.
  12. Händler des Todes

    Ein illegaler Waffenhändler schmuggelt seine Waren nach New York ein. Bryan arbeitet mit dem FBI zusammen, um den Mann zu stoppen, bevor er sich in internationale Gewässer flüchten kann.
  13. Blutige Geschäfte

    Als der Sohn eines Analysten der CIA entführt wird, erhält das Team Hilfe von unerwarteter Seite – einem Entführungsopfer. Hart findet heraus, welches finstere Motiv hinter den Entführungen steckt.
  14. Ein tödlicher Fang

    Bryan muss seinen Cousin schützen, der ins Visier einer mächtigen Verbrecherorganisation gerät. Und Kilroy wird erpresst.
  15. In der Falle

    Die Tochter eines Regierungsbeamten, der in Übersee arbeitet, wird entführt. Gleichzeitig gefährdet ein unerwarteter Verdächtiger Bryans Rettungsaktion.
  16. Der Mann im Schatten

    Hart befindet sich in großer Gefahr, und das Team muss eine Möglichkeit finden Ramsey aufzuhalten, bevor er einen Senator ermordet. Dies könnte wiederum zu einem internationalen Terrorkrieg führen.