Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Sarah Connor und ihr Sohn John versuchen im Jahr 1999 unter falschem Namen ein normales Leben zu führen, nachdem sie die Computerfirma Cyberdyne zerstört haben, und somit den Tag des Jüngsten Gerichts abgewendet zu haben glauben. Dabei müssen sie nicht nur vor den Behörden auf der Hut sein, die sie als psychopathische Terroristen verfolgen, sondern auch vor weiteren Maschinenwesen aus der Zukunft.

Staffeln / Episoden2 / 31

Min.44

Start01/13/2008

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Terminator: The Sarah Connor Chronicles finden.

  • Schauspieler:Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau, Richard T. Jones, Shirley Manson, Brian Austin Green

  • Regie:Josh Friedman

Niemand kann sich jemals sicher fühlen - das trifft besonders auf Sarah Connor und ihren Sohn John zu. Sarah ist es leid, ständig vor den Maschinen zu fliehen: Sie will sich dem Kampf stellen.
Neue Zukunft, neue Identität. Der zerbeulte, aber nach wie vor unerbittliche Terminator Cromartie taucht wieder auf. Er ist darauf programmiert, John Connor zu ermorden.
Er ist einfach nur ein Computerfreak mit einem speziellen Hobby. Doch bedeutet das Schachprogramm, das er entwickelt hat, den Anfang vom Ende?
Cameron entdeckt einen Truck voll Metall, aus dem man 500 Endo-Skelette bauen könnte. Werden etwa neue Terminatoren hergestellt?
Durch ein Schachturnier ergibt sich die Möglilchkeit, den Türken mit Skynet in Verbindung zu bringen. Gleichzeitig taucht der vermisste Widerstandskämpfer wieder auf.
Dereks Bewusstsein schwankt zwischen seinem verletzten Zustand in der Gegenwart und der Zukunft, deren Vrlauf er bereits kennt.
Ellison forscht in Sarah Connors Vergangenheit nach. Cameron sucht den Türken, entdeckt aber etwas ganz anderes.
John will sich in den Erinnerungschip eines Terminators einhacken, um zu verhindern, dass Skynet einen entscheidenden Baustein für sein zukünftiges Imperium bekommt.
Sarahs und Johns wahre Identitäten werden von einem geheimnisvollen Agenten entdeckt. Als Cromartie sich beim FBI einschleust, hat das verheerende Auswirkungen.