The Confession Tapes

The Confession Tapes

United States,

SerieDokumentarfilm

Diese Krimi-Dokuserie widmet sich wahren Mordfällen, in denen ein Schuldspruch angeblich nur durch erzwungene, unfreiwillige oder falsche Geständnisse erzielt wurde.

Staffeln / Episoden2 / 11

Min.42

Start09/08/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Confession Tapes finden.

Nach einem grausamen dreifachen Mord geraten zwei Teenager ins Visier der verdeckt arbeitenden Polizei, die mit umstrittenen Methoden versucht, ein Geständnis zu erzwingen.
Als die Verhandlung von Burns und Rafay ihren Lauf nimmt, wird den Verdächtigen klar, welch weitreichende Folgen ihre Geständnisse haben.
Nachdem seine Freundin ermordet aufgefunden wurde, besteht ein Mann darauf, dass sein Geständnis erzwungen wurde. Jahre später geben DNS-Beweise die ganze Wahrheit preis.
Ein Brand endet in einer Tragödie und die Mutter des Opfers wird des Mordes angeklagt. Sie gesteht, doch in der Verhandlung präsentiert ihr Anwalt eine andere Theorie.
Nach einem anonymen Hinweis verhört die Polizei angebliche Mitglieder einer Gang. Seltsamerweise hat jedoch niemand im Viertel je von dieser Gang gehört.
Nach einem Doppelmord weisen alle Indizien auf den Neffen des Opfers hin, der daraufhin stundenlang ohne Anwalt verhört wird.
Ein Mann fährt in einen Fluss, wo seine vier Kinder ertrinken. Erschöpft gesteht er, es mit Absicht getan zu haben, nur um später zu behaupten, dass es ein Unfall war.