The Crossing

The Crossing

United States,

SerieSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Eine Gruppe Flüchtlinge kommt über den Seeweg in eine amerikanische Kleinstadt. Sie geben an, vor einem Krieg aus einem verwüsteten Land geflohen zu sein und bitten um Asyl. Allerdings handelt es sich bei dem „verwüsteten Land“ um die Vereinigten Staaten von Amerika – und der Krieg, vor dem sie nach eigenen Angaben fliehen, wird erst in 180 Jahren ausbrechen. Die zuständigen Bundesbeamten sind skeptisch.

Staffeln / Episoden1 / 11

Min.44

Start04/02/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Crossing finden.

  • Schauspieler:Steve Zahn, Natalie Martinez, Sandrine Holt, Georgina Haig, Tommy Bastow, Rob Campbell, Rick Gomez, Marcuis Harris, Grant Harvey, Jay Karnes, Simone Kessell, Kelley Missal, Luc Roderique, Bailey Skodje

  • Regie:Dan Dworkin, Jay Beattie

Nachdem 47 Flüchtlinge in einem kleinen Fischerdorf angespült werden, arbeitet der ansässige Sherriff Jude Ellis (Steve Zahn) mit DHS Agentin Emma Ren (Sandrine Holt) zusammen um sich ihrer ungewöhnlichen Erklärung anzunehmen: Dass sie vor einem Krieg 180 Jahre in der Zukunft fliehen. Das Mysterium vergrößert sich als Jude erkennt, dass einer der Neuankömmlinge über besondere Fähigkeiten verfügt und eine Gefahr für seine Stadt darstellt. Während sich die Flüchtlinge in ihrem neuen Umfeld eingewöhnen, erfährt Emma, dass einer von ihnen Informationen hat, die alles, was sie über die Gegenwart zu wissen glaubte, in Frage stellen.
Ein Geheimkommando ist darauf aus, Reece zu schnappen.
Emma fragt sich, für wen sie tatsächlich arbeitet.
Judes Bitte könnte alle im Camp in Gefahr bringen.
Eine furchteinflößende Wahrheit über die Migration wird enthüllt.
Jude (Steve Zahn) ist gezwungen sich seiner Vergangenheit zu stellen als er in Oakland die Unterstützung eines alten Kollegen sucht. Caleb (Marcuis W. Harris) wendet sich an Marshall (Tommy Bastow) nachdem er bermerkt, dass im Lager die Sicherheitsvorkehrungen erhöht werden. Sophie (Georgina Haig) erlebt einen Rückschlag beim Versuch, Reece (Natalie Martinez) und ihre Tochter zusammenzubringen.
Caleb findet heraus, dass ein Überlebender ein Apex-Insider ist.
Eine grausige Entdeckung im Camp führt zu einer Verhaftung.
Naomis Einfluss im Camp führt zu einer Konfrontation.
Sophie hat Informationen über Reece.
Jude and Nestors überraschender Verbündeter.