Werbeplakat für die Netflix-Serie „The Influencer“, die am 6. August startet.
Serie

The Influencer

더 인플루언서 South Korea

YouTube, TikTok, Instagram – 77 Elite-Influencer stellen ihre Fähigkeiten unter Beweis, um in dieser Social-Survival-Show die meiste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Werbeplakat für die Netflix-Serie „The Influencer“, die am 6. August startet.
Staffeln / Episoden 1 / 7
Min.
Start. 06.08.24

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Netflix
720p € 7.99 Zum Angebot
JustWatch

Episodenguide

Staffel 1
  1. Wert

    Von einer TikTokerin mit 27 Mio. Followern bis hin zu Kult-YouTubern: Top-Influencer müssen ihren Wert beweisen. Erste Aufgabe: Überlebe die Likes und Dislikes!
  2. Einfluss

    Bei der nächsten Livestreaming-Herausforderung müssen sie ihr ganzes Können aufbieten, um zu überleben und die Zuschauer 60 Minuten lang mit allen Mitteln unterhalten.
  3. Strategie oder Glück

    Emotionen kochen hoch, während die verbleibenden Influencer verzweifelte Maßnahmen ergreifen, um ihre Follower in den Live-Chat einzubinden – mit einigen Tränen.
  4. Blick

    Was macht ein Foto zum Blickfang? Mit ihrem Fachwissen versuchen die Paare das perfekte Foto zu machen, das die Blicke von 100 zufälligen Bewertern auf sich zieht.
  5. Folge 5

  6. Folge 6

  7. Folge 7