The War Of The Worlds - Krieg der Welten

The War of the Worlds

United Kingdom,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

In Horsell Common im Landkreis Surrey nordwestlich von London schlägt ein Komet ein. Von dort aus beginnen dann Marsbewohner ihre Invasion der Erde, der immer mehr Bewohner zum Opfer fallen. Da sich Widerstand als zwecklos erwiesen hat, versuchen die Menschen vor den Marsianern zu fliehen – doch die haben sich der Auslöschung der Menschheit verschrieben.

Staffeln / Episoden1 / 3

Min.55

Start11/17/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The War Of The Worlds - Krieg der Welten finden.

  • Schauspieler:Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Robert Carlyle, Rupert Graves

  • Regie:Sean Clayton, Kristian Dench, Tom Heaven

Woking, 1905. Eine Mars-Kapsel landet auf der Erde. Als George und Amy sich der neugierigen Menge anschließen, um es zu untersuchen, verwandelt der auslösende Terror ihr Leben in einen Albtraum.
Mit zunehmender Geschwindigkeit der Marsinvasion stehen George und Amy vor ihren eigenen schrecklichen Prüfungen. Verzweifelt, wieder vereint zu werden, bekommen Sie eine Gelegenheit am Strand.
George und Mrs. Elphinstone suchen Zuflucht in einem Waisenhaus. Inzwischen ist Amy wieder mit Ogilvy vereint. Zusammen werten sie die Ereignisse der Invasion aus, in der Hoffnung einen Hinweis auf die Schwächen der Marsmenschen zu finden.