Travelers – Die Reisenden

Travelers

Canada,

SerieDramaSci-Fi & Fantasy

Ein FBI-Agent verfolgt vier Menschen, die plötzlich ganz anders zu sein scheinen. Dies führt zu einer erstaunlichen Entdeckung in Bezug auf die Zukunft der Menschheit.

Staffeln / Episoden3 / 34

Min.45

Start10/17/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Travelers – Die Reisenden finden.

  • Schauspieler:Eric McCormack, Mackenzie Porter, Nesta Cooper, Jared Abrahamson, Reilly Dolman, Patrick Gilmore

  • Regie:Brad Wright

Fünf Fremde werden zu einem Elite-Team von Geheimagenten, als ihr Verstand von Zeitreisenden übernommen wird, die versuchen, die schlimmen Probleme zu lösen, die die Menschheit in ihrem Zeitalter plagen.
Ihr neues Leben stellt MacLaren & Co. vor unerwartete Herausforderungen, während sie versuchen, eine Antimaterie-Explosion zu verhindern, die Tausende töten könnte.
Ein Teammitglied bricht unter seinen Schuldgefühlen zusammen, die er hat, weil er zukünftige Todesfälle nicht verhindern darf. Die Reisenden geraten dadurch in Gefahr.
MacLaren (Leah Cairns) bekommt die Aufgabe, ein erfahrenes Zeitreise-Team zu unterstützen.
Ein anonymer Feind, der ihr Geheimnis zu kennen scheint, entführt MacLarens Team. Sie werden festgehalten und befragt, während er sie verzweifelt sucht.
Das Team bereitet sich darauf vor, seine wichtigste Mission zu erfüllen, die Millionen von Leben retten wird. Doch ihre eigene Zukunft könnte dadurch vernichtet werden.
Die Zeitreisenden sind sich nicht sicher, ob sie erfolgreich waren, und müssen sich darauf einstellen, nun den Rest ihres Lebens im 21. Jahrhundert zu verbringen.
MacLaren kümmert sich um einen fehlgeleiteten Zeitreisenden, während Trevor und Carly persönliche Probleme haben. Philip stellt eine Veränderung in der Zeitlinie fest.
Die Umstände zwingen MacLaren, sich bei einem ungewöhnlichen Einzeleinsatz, bei dem es um seine Frau, Politik und eine Flugkatastrophe geht, selbstständig zu machen.
Eine Operation soll MacLaren retten, der zwischen Leben und Tod schwebt. Das Team versucht, die Situation zu vertuschen, um jeden Verdacht zu ersticken.
Marcys Zustand verschlechtert sich. Also müssen zwei neue Zeitreisende ein experimentelles Verfahren wagen, das ihr Leben erhalten könnte. Doch der Preis ist hoch.
Ein zeitreisender Killer taucht in der heutigen Zeit auf und enthüllt die Wahrheit über die wachsende Kluft zwischen den gegnerischen Fraktionen in der Zukunft.