Trying

Trying

United Kingdom,

SerieKomödie

Der Kinderwunsch ist groß, doch Nikki und Jason können kein Baby bekommen. Einer Adoption stünde eigentlich nichts im Wege – wäre ihr Leben nicht ein einziges Chaos. Können sie die Behörden trotz allem von ihrer Eignung als Eltern überzeugen?

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.30

Start05/01/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Trying finden.

  • Schauspieler:Rafe Spall, Esther Smith, Imelda Staunton, Ophelia Lovibond, Oliver Chris

  • Regie:Andy Wolton

Nikki und Jason erfahren, dass ein weiterer Versuch mittels einer IVF (In-vitro- Fertilisation) zu teuer und auch nicht sehr aussichtsreich ist. Daraufhin beginnen sie, sich mit dem Thema "Adoption" zu beschäftigen.
Jason trifft sich mit seiner Ex-Freundin, bevor diese vom Sozialamt befragt wird. Nikki verbringt einen Abend mit ihrer Schwester Karen und deren unerträglichem Freund.
Nikki und Jason nehmen an einem Picknick für potentielle Adoptiveltern teil - und werden vom Niveau ihrer Konkurrenz eingeschüchtert.
Nikki und Jason gehen mit Erica und Freddy aus und feiern, was das Zeug hält. Wird diese wilde Nacht für sie unangenehme Konsequenzen haben?
Nikki und Jason beschließen, dass sie mehr praktische Erfahrung im Umgang mit Kindern brauchen, und passen für einen Tag auf die Kinder von Freunden auf.
Nach einem obligatorischen Adoptions-Workshop bekommt Jason kalte Füße. Karen hat eine unangenehme Nachricht für Nikki.
Nikki entdeckt eine verräterische Nachricht auf Jasons Handy und wird paranoid. Ein Familientreffen nimmt kein gutes Ende.
Staffelende: Nikki und Jason haben einen neuen Mitbewohner. Als wäre das nicht schon Aufregung genug, steht ihnen auch noch die Anhörung für die Adoptionszulassung bevor.