Upload

Upload

United States,

SerieKomödieSci-Fi & Fantasy

2033 können Menschen, die dem Tod nah sind, in Virutal Reality-Hotels "hochgeladen" werden. Nora lebt in Brooklyn und arbeitet beim Kundenservice für das luxuriöse digitale Jenseits "Lakeview". Das selbstfahrende Auto vom L.A.-Partyhengst/Programmierer Nathan baut einen Unfall und seine Freundin lädt ihn dauerhaft in Noras VR-Welt hoch.

Staffeln / Episoden2 / 10

Min.30

Start05/01/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Upload finden.

  • Schauspieler:Robbie Amell, Andy Allo, Allegra Edwards, Zainab Johnson

  • Regie:Greg Daniels

Nach einem Autounfall mit einem selbstfahrenden Auto wird Nathan nach Lakeview hochgeladen, das digitale Jenseits der Familie seiner Freundin, wo er seine Kundenbetreuerin Nora kennenlernt.
Nora versucht ihre Bewertung nach oben zu bringen, damit ihre Chefin den Upload-Kredit ihres Dads genehmigt. Nathan akklimatisiert sich in seiner neuen Welt mit der Hilfe eines Lakeview-Therapeuten.
Wissenschaftler versuchen ein Bewusstsein zurück in den Körper eines Klons runterzuladen. Nathan besucht seine eigene Beerdigung und Nora entdeckt ein Rätsel, das seinen Tod umgibt.
Nora denkt, sie hat Nathan vielleicht falsch eingeschätzt. Nathan und seine Freundin Ingrid werden über die Herausforderungen einer romantischen Beziehung zwischen einem lebenden Menschen und einem Upload interviewt.
Der Zustand von Noras Dad verschlimmert sich, während Nathan, sein Kumpel Luke und Dylan, ein hochgeladener Teenager, dessen Körper nicht mit seinem Alter mithält, einen illegalen Hacker-Markt im Cyberspace besuchen.
Nathan ist irritiert, als Nora zu einem Nitely-Date geht. Ingrid lädt Nathans Nichte zum Übernachten ein. Nathan und Nora haben den Verdacht, dass seine beschädigten Erinnerungen vielleicht zu einer größeren Verschwörung führen könnten. Luke fängt einen Streit mit Aleesha an.
Nathan nimmt Noras Dad mit auf eine Jetzt-oder-nie Upload-Entscheidungs-Tour, aber die Dinge gehen schief als Technikfeinde Lakeview sabotieren. Nora schnüffelt während der Verwirrung in Lucys Computer herum.
Nach einer überraschenden Enthüllung ist Nathan auf der Suche nach einem neuen digitalen Leben nach dem Tod. Nora reist nach L.A., um Ingrid zu helfen ihn davon abzuhalten Lakeview zu verlassen.
Die Uploads freuen sich auf die Verbesserungen in dem neuen Betriebssystem von Lakeview. Nathan und Nora bleiben lange auf, um Nathans fehlende Erinnerungen wiederherzustellen.
Nathans wiederhergestellte Erinnerungen und wechselnde emotionale Allianzen bringen Nora in körperliche Gefahr.