Wrecked – Voll abgestürzt!

Wrecked

United States,

SerieKomödie

Nach den Absturz ihres Flugzeuges auf einer einsamen tropischen Insel kämpfen die Passagiere ums Überleben. Nachdem die schnelle Rettung ausbleibt, übernehmen Flugbegleiter Owen (Zach Cregger) und Möchtegern-Polizist Danny (Brian Sacca) die Führung der gestrandeten Truppe, um das Chaos ein wenig zu bändigen. Aber das ist alles andere als einfach, denn neben der aufwändigen Nahrungsbeschaffung ist es vor allem das fehlende Internet samt seiner sozialen Netzwerke, das den Überlebenden den ungeplanten Inselaufenthalt zur Hölle macht.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.22

Start06/14/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wrecked – Voll abgestürzt! finden.

  • Schauspieler:Zach Cregger, Brian Sacca, Jessica Lowe, Asif Ali, Will Greenberg, Rhys Darby, Ally Maki, Brooke Dillman

  • Regie:Jordan Shipley, Justin Shipley

Ein Passagierflugzeug ist abgestürzt, doch ein paar Fluggäste haben Glück im Unglück und stranden auf einer einsamen Insel. Dort muss die Schicksalsgemeinschaft nun miteinander auskommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die Truppe ist bunt zusammengewürfelt und hat vom Überleben in der Wildnis wenig Ahnung.
Die Überlebenden finden ein Satellitentelefon und hegen die Hoffnung, dass sie vielleicht bald gefunden werden. Danny muss sich indes seiner Vergangenheit stellen. Steve kümmert sich um Todd, nachdem er erfahren hat, dass der seinen Sohn verloren hat.
Todd, Danny und Owen nehmen die anderen Inselbewohner genauer unter die Lupe, nachdem sie auf einen Koffer gestoßen sind, dessen Inhalt äußerst beunruhigend ist. Pack, Emma und Florence müssen indes eine schwierige Entscheidung treffen.
Während Chet und Pack einen kleinen Ausflug unternehmen, hilft Danny Owen dabei, sich ein wenig zu entspannen. Todd ersinnt indes ein Spiel, das alle auf der Insel kontrollieren soll.
Die Überlebenden halten auf der Insel ihre erste Wahl ab. Kurz darauf treten Danny und Todd gegeneinander an.
Unter der neuen Leitung fällt die Gruppe bald auseinander und die Überlebenden können sich immer schlechter an ihr Leben zuhause erinnern. Pack stößt zufällig auf andere Überlebende des Flugzeugabsturzes. Zudem machen die Bewohner der Insel eine Entdeckung, die alles verändern könnte.
Nachdem einer von ihnen ernsthaft verletzt worden ist, halten die Überlebenden ihre erste Gerichtsverhandlung auf der Insel ab.
Danny und Owen blühen regelrecht auf, als sie ein neues Zeltlager auf die Beine stellen. Nachdem einer von ihnen ernsthaft erkrankt, unternehmen zwei Überlebende einen verzweifelten Versuch, von der Insel wegzukommen.
Owen macht im Dschungel eine schreckliche Begegnung. Todd, Florence und Emma gewöhnen sich indes langsam an ein Leben fernab der Insel.
Die Überlebenden stoßen auf etwas, das alles für immer verändern könnte.