Sharkansas Women's Prison Massacre

 USA 2015

Sharkansas Women's Prison Massacre

Horror 81 min.
Sharkansas Women's Prison Massacre

Der Creature-Horror "Sharkansas Women's Prison Massacre" wartet nicht nur mit heißen Gefängnis-Ausbrecherinnen auf, sondern gleich noch mit dem Wasser strotzenden, hungrigen Haien.

Fünf hübsche Insassinnen des Arkansas Women's Prison (u.a. Cindy Lucas, Christine Nguyen) gelingt mit Hilfe der durchtriebenen Honey (Dominique Swain) der Ausbruch aus dem Gefängnis. Dass ihnen im Nu zwei Polizisten (Traci Lords, Corey Landis) auf den Fersen sind, war zu erwarten. Doch ein viel schlimmerer Gegner wartet noch auf die Mädels. Denn aufgrund von Fracking-Bohrungen haben sich unterirdisch lebende, prähistorische Haie in die Sümpfe von Arkansas verirrt und machen selbst vor wasserarmen Arealen nicht halt, um ihren Hunger zu stillen.

Details

Traci Lords, Dominique Swain, Cindy Lucas
Jim Wynorski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken