Shouting Secrets

 USA/CH 2011
Drama 88 min.
7.20
Shouting Secrets

Der Film erzählt die Geschichte einer zerrissenen amerikanischen Indianderfamilie, die versucht, in Zeiten der Krise wieder zueinander zu finden.

Der erfolgreiche Autor Wesley hat mit seinem Buch den Ausverkauf seiner Familie betrieben. Als er die Nachricht erhält, dass seine Mutter auf der Intensivstation liegt, kehrt er in sein Reservat zurück. Dort stellt er fest, dass sein Bruder Ärger mit dem Gesetz hat, seine kleine Schwester unfreiwillig schwanger von einem weißen Nichtsnutz ist, und seinem Vater ist er wegen seines "rein fiktionalen" Enthüllungsbuches alles andere als willkommen. Aber Wesley trifft dort auch seine große Liebe wieder und sieht sich erneut mit seinem eigenen Dilemma konfrontiert: Wohin gehöre ich eigentlich?

Details

Chaske Spencer, Q'orianka Kilcher, Tyler Christopher
Korinna Sehringer
Lisbeth Scott, Matthias Weber
Markus Hürsch, Thomas White
Mickey Blaine, Steven Judd, Tvli Jacob

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken