Sie sind ein schöner Mann

 F 2005

Je vous trouve très beau

Komödie 06.07.2007 97 min.
6.70
Sie sind ein schöner Mann

Ein verwitweter Bauer aus der französischen Provinz geht auf Brautsuche nach Rumänien: Komödie mit Wohlfühlgarantie und politisch-sozialen Untertönen.

Ein verwitweter Bauer aus der französischen Provinz geht auf Brautsuche nach Rumänien. Seine Wahl fällt auf die junge Elena. Aus dem Zweckbündnis entwickelt sich rasch Zuneigung. Unprätentiöser und gefühlvoller französischer Kinohit, der als entzückende Komödie mit Wohlfühlgarantie und politisch-sozialen Untertönen begeistert.

Details

Michel Blanc, Medeea Marinescu, Wladimir Yordanoff, Benoît Turjman, Eva Darlan u.a.
Isabelle Mergault
Bob Lenox, Alain Wisniak
Laurent Fleutot
Isabelle Mergault
Movienet

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • berührend, urlustig, kann ich
    nur empfehlen. habe schon lange nicht mehr im kino so viel und laut gelacht und den meisten zuschauer gings wohl auch so. wirklich nett und gut gespielt, man hat es ihnen abgenommen und so lustig! Viel Spass!!