Sieben Jahre in Tibet

 USA 1997

Seven Years in Tibet

Drama, Abenteuer, Biografie 136 min.
7.00
Sieben Jahre in Tibet

Ein monumentales Epos vom Regisseur des Filmes `Im Namen der Rose`.

Der Österreicher Heinrich Harrer wendet sich 1939 vom Nationalsoszialismus ab , und lebt als Bergsteiger im Himalaya-Gebiet.

Details

Brad Pitt, David Thewlis, B.D. Wong
Jean-Jacques Annaud
John Williams
Robert Fraisse
Becky Johnston nach Heinrich Harrer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Klasse Brad Pitt!
    Pitt war als Darsteller ziemlich gut und überzeugend, was mich sogar als einen seiner Fans überrascht hat. Ansonsten ist der Film etwas für Leute, die sich für Tibet interessieren. Ich persönlich fand ihn etwas langatmig und fad, ich wartete auf einen Höhepunkt der Handlung, der nicht wirklich kam. Ansonsten okay.