Silent Killer

예의없는 것들

South Korea, 2006

FilmActionKomödie

Killa (Ha-gyoon Shin) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner Ballet (Kim Nin-jin), ein Meister der Martial Arts. Das zieht Killa konsequent durch, denn er weiß, er tötet nur Bastarde. Doch als er die schöne She (Yoon Yi-hye) kennen lernt und sich auch noch ein obdachloses Kind bei ihm einnistet, gerät sein Leben als Killer in Gefahr: Wie kann er seinen Job verheimlichen und trotzdem genug Aufträge ausführen, um sein Ziel zu finanzieren - durch eine Operation sprechen zu können?

Min.113

Start08/24/2006

IMDb: 7.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Shin Ha-kyun, Yoon Ji-hye, Kim Min-jung, Kang San, Park Kil-soo, Ko Su-hee, Ko Chang-seok, Kim Min-jun, Park Choong-seon, Kim Byung-ok, Kim Eung-soo, Lee Han-wi, Yoon Sul-hee

  • Regie:Park Cheol-hee

  • Kamera:Oh Seung-Hwan

  • Autor:Park Cheol-hee

  • Musik:Sang-yun Jeon

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.