Simon (2004)

 NL 2004
Tragikomödie 102 min.
8.00
film.at poster

Simon ist unheilbar an Krebs erkrankt und wird sterben. Sein schwuler Freund Camiel lässt die gemeinsamen Jahre Revue passieren.

Simon (Cees Geebpist unheilbar an Krebs erkrankt und wird sterben. Sein schwuler Freund Camiel (Marcel Hensema) lässt die gemeinsamen Jahre Revue passieren:

Von den Anfängen, als er seine Freundschaft mit einem "halbkriminellen und politisch inkorrekten Super-Heterosexuellen" mehr als einmal in Frage stellte, über die gemeinsamen Reisen bis zu den zusammen erlebten schmerzlichen Erlebnissen. Derweil kümmert sich Simon um letzte Dinge, bevor er mittels einer tödlichen Injektion aus dem Leben scheiden will...

Details

Cees Geel, Marcel Hensema, Rifka Lodeizen, Daan Ekkel, Eva Duijvestein, u.a.
Eddy Terstall

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken