Simon Sez

 B/USA 1999
Komödie, Action 85 min.
2.50
film.at poster

Simon (Dennis Rodman) ist mit ganzem Herzen Interpol-Agent. Zusammen mit seinem Team und jeder Menge Hi-Tech Ausrüstung ist er ständig auf Verbrecherjagd.

Als Simon gerade dabei ist, einen Waffendealer in Südfrankreich hoch zu nehmen, trifft er zufällig auf seinen alten Bekannten Nick. Dieser bittet ihn um Hilfe: Claire, die Tochter eines mächtigen Wirtschaftsmagnaten ist spurlos verschwunden. Tatsache jedoch ist, dass die angeblich Entführte bloß bei ihrem Freund untergetaucht ist. Dessen Vater arbeitet für ihren Vater. Und alle außer Claire scheinen in schmutzige Geschäfte verwickelt zu sein. Grund genug für Superagent Simon eine schlagkräftige Portion Ordnung in die Sache zu bringen. Doch auch auf seinen Kumpel Nick muss er stets aufpassen. Denn der würde nichts lieber tun, als mit einer großen Summe Bargeld, einfach zu verschwinden ...

Details

Dennis Rodman, Dane Cook, Natalia Cigliuti, Filip Nicolic, u.a.
Kevin Elders
Brian Tyler
Avraham Karpick
Moshe Diamant u.a.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken