Slice

Slice

USA, 2018

Trash-Horror-Komödie mit Zazie Beetz ("Deadpool 2") von Writer/Director-Debütant Austin Vesely. Untertitel: "Dead. In 30 Minutes or less."

Nach dem Mord an einem Pizzaboten in einer kleinen Stadt, machen sich Astrid (Zazie Beetz) und Dax (Chance the Rapper), zwei seiner überlebenden Kollegen aus der Pizzeria, auf die Suche nach dem Mörder. In Frage kommen nicht nur psychopathische Serienmörder, sondern auch Dämonen, Werwölfe und sonstige Kreaturen - denn die Pizzeria wurde auf der Pforte zur Hölle erbaut. Was wohl auch der Grund ist, warum es in der Stadt vor übernatürlichen und bösartigen Wesen nur so wimmelt.

Mit von der Partie ist auch Joe Keery, bekannt als Steve aus "Stranger Things".


Der Horror-Trash soll noch in diesem Jahr in die US-Kinos kommen. Es bleibt zu hoffen, dass es der Film auch über den Atlantik in die heimischen Kinos schafft.

  • Schauspieler:Zazie Beetz, Katherine Cunningham, Hannibal Buress, Chance the Rapper, Austin Vesely

  • Regie:Austin Vesely

  • Kamera:Brandon Riley

  • Autor:Austin Vesely

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.