Smoke 'n' Lightnin'

 USA 1995

Smoke n Lightnin

Komödie, Action 
2.70
film.at poster

Zwei coole Kumpels "borgen" sich mal eben eine Limousine und geraten prompt in größte Gefahr.

Eigentlich sind die beiden Freunde Smoke und Lightnin' so ziemlich die coolsten Typen, die in Miami herumlaufen. Als Mechaniker haben sie immer die schnellsten Schlitten unterm Hintern, auch wenn es sich dabei um die Fahrzeuge ihrer Kunden handelt. Auf jeden Fall sind sie für die Mädchen der Stadt die Allergrößten.

Doch dann gibt's Ärger. Im Kofferraum der Regierungslimousine, die sich die beiden Schwerenöter mal eben "ausgeborgt" haben, befindet sich ein Koffer mit extrem wichtigen Dokumenten. Selbstverständlich will der Agent, dem der Koffer gehört, das Ding zurück haben. Koste es, was es wolle!

Das wäre noch nicht das große Problem, aber Smoke ist mit Handschellen an den Koffer gefesselt - und natürlich ist der Schlüssel nirgendwo aufzutreiben. Und was das Schlimmste ist: Der Koffer ist mit einer speziellen Sicherheitstechnik ausgerüstet. Das Ding fliegt ganz einfach in die Luft, wenn man es falsch behandelt! Jetzt haben Smoke und Lightnin' wirklich ein Problem.

Details

Christopher Atkins, Kristoffer Ryan Winters, Sabryn Genet, Catherine Nagan, Rand McClain, u..a
Alan Smithee

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken