Solo für 2

 USA 1984

All of Me

Komödie 93 min.
film.at poster

Steve Martin muss seinen Körper mit der Seele der exzentrischen Lily Tomlin teilen.

Die exzentrische Millionärin Edwina (Lily Tomlin) hat nicht vor, einfach so zu sterben. Vielmehr möchte sie ihre Seele im Augenblick des Todes in den Körper der jungen Terry (Victoria Tennant) transferieren. Doch das mit der Zeremonie beauftragte Medium hat die Situation nicht ganz unter Kontrolle und so landet Edwinas Seele ausgerechnet im Körper von Rechtsanwalt und Jazzmusiker Roger Cobb (Steve Martin). Das soll jedoch nicht bedeuten, dass Roger an ihrer Stelle sterben muss. - Nein, die beiden teilen sich fortan im wahrsten Sinne des Wortes seinen Körper. Denn von nun an beherrscht Edwina die linke und Roger die rechte Seite seines Körpers. Und dass dies zu jeder Menge turbulenter Situationen führt, braucht man hier wohl nicht extra erwähnen.

Details

Steve Martin, Lily Tomlin, Victoria Tennant, Madolyn Smith, u.a.
Ted Kotcheff

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken