Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

USA, 2015

Horror

"Some Kind of Hate" ist das Ausnahmebeispiel eines mit gesellschaftlichen Reizthemen vollgesogenen Slashers...

Min.82

Jeder Teenager kennt Bullying, weil er schon selbst Opfer, Täter oder zumindest Mitläufer war. Als Lincoln nach Jahren der körperlichen und seelischen Misshandlung in einem brachialen Wutausbruch zurückschlägt, bricht der andere blutend zusammen. Und er selbst kommt in die Mind's Eye Academy, eine sektenartige Umerziehungseinrichtung irgendwo in der kalifornischen Wüste, angefüllt mit Jugendlichen, die nicht wissen wohin mit ihren negativen Gefühlen. Aber auch dort findet sich Lincoln schnell am unteren Ende der Hackordnung wieder. Jedenfalls bis er die Bekanntschaft von Moira macht: In der dunklen Kreatur, die er selbst gerufen hat, kanalisieren sich alle seine Frustrationen und Aggressionen. Es dauert nicht lang, bis die ersten Bullies ausbluten. Und Lincoln selbst hat keine Ahnung mehr, wie er Moira wieder loswird.

IMDb: 4.6

  • Schauspieler:Maestro Harrell, Grace Phipps, Spencer Breslin, Lexi Atkins, Ronen Rubinstein

  • Regie:Adam Egypt Mortimer

  • Kamera:Benji Bakshi

  • Autor:Brian DeLeeuw, Adam Egypt Mortimer

  • Musik:Robert Allaire

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.