Sorry for Kung Fu

 Kroatien 2004

Oprosti za Kung Fu

71 min.
6.90
film.at poster

Mirjana kehrt schwanger von Deutschland, in das sie vor dem Krieg geflohen war, nach Kroatien zurück.

Mirjana kehrt von Deutschland, in das sie vor dem Krieg geflohen war, nach Kroatien zurück. Sie ist schwanger. Jetzt, wo ihre Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, will sie zurück in das abgelegene und vom Krieg zerstörte Dorf. Für ihre Familie ist es schwierig, wieder ein normales Leben zu führen. Die patriarchische und traditionelle Gesellschaft ist auf der Suche nach einer Ordnung, im Grunde nach der alten Ordnung: die Häuser müssen wieder aufgebaut werden, für Mirjana muss ein Ehemann gefunden werden - weil jedes Kind einen Vater braucht. Da gehört es sich, dass Vater und Kind die selbe Nationalität haben ...

Details

Daria Lorenci, Vera Zima, Filip Rado¿, Vedran Mlikota u.a.
Ognjen Svilicic
Ognjen Sviliæiæ, Maro Market
Vedran Samanovic
Ognjen Svilicic

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken