Soul Plane

 USA 2004
Komödie 86 min.
4.30
Soul Plane

Ein Mann gründet seine eigene Fluglinie, die ganz auf die Bedürfnisse afroamerikanischer Gäste abgestimmt sein soll.

Aus einem Prozess gegen eine Fluggesellschaft erhält Nashawn Wade sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schadensersatz. Er gründet seine eigene Fluglinie, und die soll ganz auf die Bedürfnisse afroamerikanischer Gäste abgestimmt sein: Funky Music rund um die Uhr, sexy Stewardessen und ein schwarzer Flugkapitän, der die Wünsche seiner Passagiere kennt. Für den weißen Mitflieger Mr. Hunkee wird der Jungfernflug der NWA-Fluggesellschaft allerdings zum Albtraum ...

Details

Tom Arnold, Snoop Doggy Dog, K. D. Aubert, Brian Hooks, D. L. Hughley, u.a.
Jessy Terrero

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken